LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooooh, Mr.Miyagi rüstet auf :d

Naja eigentlich wollte ich ja noch nicht, da mir der Mehrgewinn an Leistung noch zu gering ist, selbst mit dem Intel@4GHz bzw sich das bei Spielen kaum auswirkt.
Aber is halt ne Sucht, vor allem wenn man im Luxx angemeldet ist. :d

Außerdem brauchte ich wieder was neues zum dran Schnuppern. ;)

@Timo: Jau, nach langem Hin und Her hab ich irgendwo den Mehrwert nicht eingesehen. Und X38 brauch ich genaugenommen nicht. Aber mal guckn, wenn das Abit nix taugt... ;)

ontopic:
pcpic09151457ze.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für diesen sachlichen Kommentar :hmm:

Abit_NF-M2_nView_01.jpg

Damals hatte ich die Entscheidung zwischen dem Abit AN-M2HD und dem NF-M2 nView, hab mich aber letztlich für das Letztere wegen den Silent-Otes entschieden. :d

hatte das nView auch mal göttliches board , gerne wieder. hab es damals wegen c2d verkauft. das war ne beschissene erfahrung c2d ist kaqqe

Die finale Version hat keine unsauberen Kanten mehr ;)

@Patrock: Kannst mal flott ins ICQ schaun, hab ne Frage :)

@patrock:

Das ist doch der Nanoixa, oder?

aber :drool:

@pc*: Nett nett, wie viele hast du denn da noch rumfliegen?^^
Also das M2N32 WS wäre mein Board, wenn ich noch auf AMD setzen würde :drool:

@Patrock: Also, ich kann mir nicht helfen, aber die Befestigung sieht ja irgendwie nach Baumarkt aus :hmm:
Kannst du davon mal ne Nahaufnahme machen?

@Deepsilver: Bei mir genauso, ich finde zusätzlich aber auch noch den Chipsatz besser^^

@Topic: Liegt hier so neben dem Dual rum^^
IMG_4302.jpg

das hätte ich noch im angebot
dscf3763x35.jpg

@claW: was ist das fürn case

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ patrock was is dass denn jez schon wieder für ein kühler? der sieht geiL aus

Nanoxia CX12 ThreeSixty oder eben CX12-360

wann kommt denn das review, vielleicht wird das mein nächster wenn der was kann

Ein Review zu diesem Vorseriensample gabs schon in der hardwareluxx printed.
Und die Montage mag auf den ersten Blick komisch erscheinen. Wie man aber vom Namen ableiten kann, ist der stufenlos um 360° drehbar und kann somit (theoretisch) optimal zum Luftstrom ausgerichtet werden.

@Patrock: Auf einmal ein Abit? :) Hattest du nicht n ASUS?
Ich seh grad dass der Sockel von Foxconn stammt. Is mir auch noch nie aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh