LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha,
ja die x2 is der hammer^^, ausser in css da will sie überhaupt nicht--nur flimmern, aber sry für ot

@sypi dass bild sieht cool aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha,
ja die x2 is der hammer^^, ausser in css da will sie überhaupt nicht--nur flimmern, aber sry für ot

@sypi dass bild sieht cool aus

Habe noch eins ;)

pq6jk4z4.jpg

Ich sehe eine geile Heatpipe. :bigok:

2, nicht eine ;)

:bigok:

Bitte das ganze Board.... :love:
ich liebäugel irgendwie schon damit mir das Ding irgendwo reinzubauen seit die Preise da so gefallen sind- fragt sich nur wohin ..in ne Vitrine ? :hmm:

Da habe ich leider nur das Bild hier:
56fdx4.jpg

Wär schon geil, bloss wo stell ich die Vitrine hin ?^^
Also dieses ist imho das schönste Board das ich bisher so gesehen hab,so puristisch und ohne Farbschnickschnack, nur halt langsam nicht mehr ganz so up to date-schade das Abit da nichts vergleichbares nachliefert, aber gegen das AW9D Max stinken die Nachfolger optisch einfach ab.

Ich finde das Board optisch auch sehr gelungen, aber es hat auch ein paar Schwächen, zudem ist es leider nicht schwarz, sondern nur dunkel-braun.
Was mich auch stört, sind die blauen LEDs bei den Spannungswandlern, welche sind nicht abschalten lassen.

Aber für ne Vitrine ist es viel zu schade, das Board gehört in ein schönes OC-System. :bigok:

Was das DFI P35-T2R angeht, ich finde auch, dass es ein schönes Board ist, besonders die externe Chipsatzkühlung gefällt mir wirklich gut, da hat sich DFI mal was einfallen lassen.
Ich würde aber nicht sagen, dass eins von beiden schöner ist, sind beides optisches Leckerbissen. ;)

Tss, echt ein Farbenfake ? Was sagt man dazu...
Trotzdem ein schönes Teil, aber stimmt schon es gibt genug schöne Boards fürs alle ; )
Inetwa alle "schwarzen" Boards sind eigentlich nur sehr dunkel Braun ... AOpen hatte mal RICHTIGES schwarz - wobei das die Firma ist die das erste Serien Mainboard in Schwarz gebracht hat.

@ABIT_GURU: Wenn das Board einen Intel Chipsatz hätte würde ich es kaufen. Abit ist optisch ganz weit vorne, weil die keine bunten Anschlüsse, Bänke usw verbauen.

@ABIT_GURU: Wenn das Board einen Intel Chipsatz hätte würde ich es kaufen. Abit ist optisch ganz weit vorne, weil die keine bunten Anschlüsse, Bänke usw verbauen.

Es hat doch denn 975er Chipsatz :hmm:

dsc028894xp.jpg

Hoppla:d. Stimmt ja. Habe mich wohl gerade in der Seite geirrt. Naja bei 10 offenen Tabs.

haha sryyy ich schau immer nur schnell auf die namen..und hab KTM select gelesen tut echt leid^^

sehr gutes bild aber eventuell noch etwas heller und weniger rahmen!!

Probier mal mit ner recht hellen Lampe den kühler von oben zu bescheinen.

Die Cam auf ein Stativ und dann Zeitauslöser. So hast du das gut Ausgeleuchtet und kein Schatten. Wenn möglich würde ich noch manuell fokussieren, da das Weiß im Hintergrund nicht ganz stimmt.

Sonst isses aber gut.

was hat denn dass manuelle fokusieren mit dem weißabgleich zu tun? und die schärfe passt e soweit!

Hier geht es auch primär um das Gezeigte, den Inhalt und nur beiläufig um die Qualität!

collerkey? Ich kenn nur Colorkey ;)

@ DeadMoonRising

Hast den Rahmen gebrushed? Gefällt mir ganz gut wenn der Rahmen nen Tick dünner wäre würds mir noch besser gefallen;) Und wie halt schon gesagt nen bissle heller das ganze

Hast du nebel in deinem Zimmer ? :fresse:

Schönes System ;)

Ne, das kein Nebel:shot:

Sieht das nur so aus oder hast du in die Kühler deiner HD´s LED´s reingebaut?
Gefällt mir gut! Das hat mal was :)

MfG,
chrissi

Nope, hab am Case Boden direkt vor den HDs noch die gleichen Leds wie unter der Festplatte um die beiden ein wenig in Szene zu setzen.

schönes sys, aber klapp doch mal die rahm-halter zurück =)

*grml* die Ramhalter vergessen - Shame on me

Thx euch drei, nächstes updtate wird dann die Cam:angel:

Guten Abend Miyagi, gelungenes Foto :) Dennoch bevorzuge ich meine vier blauen G.Skill Riegelchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh