LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich jetzt schon ewig (ca. eine Woche) auf meine Schmankerl von K+M warte, juckt es mir so in den Fingern, das ich jetzt einfach mal ein paar Fotos von jetzt "vorher" mache, bei den ganzen geilen Bildern, die hier täglich zu sehen sind. K+M soll endlich mal in die Puschen kommen.:mad:

Wenn alles da ist, wird alles so weit wie möglich und noch mehr anständig gedämmt und verkabelt und ich hoffe, das ich dann auch wieder meine Digicam habe, mit der ich dann wieder halbwegs vernünftige Fotos machen kann.:banana:

Anhänge

• DSC00080a.jpg
    DSC00080a.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00002a.jpg
    DSC00002a.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00058b.jpg
    DSC00058b.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00048b.jpg
    DSC00048b.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00070a.jpg
    DSC00070a.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 121
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NeoX_91

Ja, wie gesagt mir juckt es in den Fingern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn, dann will ich es gleich mit neuem Equipment richtig machen;)

@miyagi, tommy hewitt und SyPi: tolle bilder, coole systeme (thommy :))

777-mdpc-01st6.jpg

777-mdpc-02b8b.jpg

777-mdpc-03slw.jpg

777-mdpc-041fk.jpg

777-mdpc-053gs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die pics macht ihr aber doch nich selbst oder wie kriegt ihr die hintergründe hin? :hmm:

Edit: sry war etwas durcheinander wegen den acht bildthreads ^^

ps: warum IFX-14, wenn du die backpipe nicht dran machst :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Und das Netzteil ist original Elektroschrott, aber hat 1000Watt. :lol:

immer diese db Angaben. Die sagen mal sowas von nix aus :d
Naja, ich glaub aber nich dass das so schlecht is. Und solange ER es nicht störend findet is doch alles in Butter.

@Bluestar:
Und die 1000W brauchst du für deinen PC? ôO Wers glaubt wird seelig...

@bluestar: haben wir nicht alle eine nV karte von nV? :d spass beiseite, meine ist eine ECGA und da ist auch kein EVGA-aufkleber drauf, sondern der "original" nV-aufkleber :p

(klick für eine größere Ansicht)

(klick für eine größere Ansicht)

Das ist eine 9800 Pro von MSI, aber die haben auch die Karten für die Aldi-PC's hergestellt wo der XT-Chip drauf war. ;)
Über diesen Medio-Schriftzug war auch noch ein Aufkleber.

Ich würd sagen 9800XXl(siehe letztes Bild)

Aber du hast recht,der Kühler ist der gleiche wie bei der MSI 9800 Pro

Es ist einer ausm Dell XPS irgendwas... wieder eine von deren Konstruktionen :hmm:

@Devon

Das war ja mal eine spannende Denksportaufgabe. Man schaue in Dein Sysprofile und sieht:

Einen Kühlkörper von Dell !!!;)

Nichts für ungut...

:d ... man weiß ja nie, wie schlau die Leute hier sind xD ...
ja ihr wart schon alle richtig ;) CPU-Kühler aus meinem Dell Dimension 9150..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh