LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bluestar0002
Das eine Foto (105ab) kommt mir irgendwie bekannt vor, nur mit einer tougheren Karte drauf, nämlich die von mir.;)
@DaBoZzChriZz
Kompakt, einfach (im positiven Sinne) und sehr schön.
@Ein Hauch von Rainer Maria Rilke...respect.
@Aluminium mit feinstem Inhalt, in jeder Hinsicht, beautyful.
Eigentlich lasse ich mich zu solchen schleimerischen, sabberndenden, aufdringlichen Kommentaren nicht hinreissen, aber bei den Systemen und Bildern kann ich nur abgehen.
Mal sehen wie lange ich meine Leidenschaft zu einer Dame namens "Hardware":drool: meiner Freundin noch verheimlichen kann!?
So heute endlich das erste Teil meiner Bestellung bekommen, hier ein paar Impressionen:siehe Bildanhang, bis auf das Erste, das ist ein persönlicher Gruß von mir an Bluestar0002. :hmm:

Anhänge

• DSC00105ab.jpg
    DSC00105ab.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00081a.jpg
    DSC00081a.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00089a.jpg
    DSC00089a.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00088a.jpg
    DSC00088a.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00087a.jpg
    DSC00087a.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 35
@Dualbrain
Kann mich dem nur anschliessen, bis auf "back to the roots".:teufel:

Anhänge

• DSC00115a_edited.jpg
    DSC00115a_edited.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00083_editeda.jpg
    DSC00083_editeda.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00086ab.jpg
    DSC00086ab.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 27
@Bluestar0002

Also, ich finde die Verpackungen von Thermalright zwar sehr schlicht, aber besser als irgendwelche überkandidelten Blisterverpackungen anderer Hersteller.
Hat so ein bißchen was vom "english understatement" die Verpackungen von Thermalright. Beim Aston Martin Vanquish oder Vantage kannst Du Dir Dein Teil zwar denken, aber nie wirklich davon ausgehen, wie schnell diese Träume auf vier Rädern wirklich sind und was sie für Luxus und Bequemlichkeit im Innenraum bieten. Erst bei genauerem Betrachten fällt Dir warscheinlich so einiges auf. Bei den Verpackungen von Thermalright denkst Du ja im ersten Augenblick auch nicht daran, was da für ein erstklassiges Produkt enthalten ist.
Du müßtest mal den Fokus auf das gesamte Mainboard von oben richten, dann könnten ich oder Andere Dir bestimmt mehr dazu sagen, ob der HR-05 nun noch passt oder nicht.

Danke
Ich glaube so langsam hab ich den dreh raus, aber viel besser wirds mit der Z740 nicht, obwohl ich mit Cam für den Preis echt zufrieden bin.
Ne EOS wäre schon was feines, aber dann muss ich bei der Hardware sparen. :fresse:

Die Graka isn bissl im Weg, aber gut aussehen tuts trotzdem :)
Schönes Board btw :bigok:

Habe da auch noch paar Fotos

Sind zwar net die besten Pics, aber das ja Wurst :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Noch son Aero Cool Freak :fresse: aber mich holt man mich den lüftern net ein hsb 10 stück verbaut :fresse:

@ D- Generation
Na warte ab.....ich kriege dich :fresse::wink:

@Neo

Ja leichter schmutz drauf :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann denen auch nix abgewinnen. Bleibe da lieber bei meinen SFlex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh