LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
case-daylight-2env.jpg

@J0hnWh0:

Die kleinen orangenen 80er haste ja nichtmal angeschlossen. Wech mit den Augenkrebsteilen. Die bringen eh herzlich wenig.
Was hast du denn da vorne bei dem 5,25" Schacht mit den Thumbscrews verschraubt?

Die zwei Lüfter hab ich da nur hin, weil mir die Blende die da eigentlich hinkommt nicht gefällt. Da werde ich mir wahrscheinlich noch zwei hübschere Lüfter kaufen.
Und die zwei Thumbscrews hab ich da reingeschraubt damit ich sie nicht verliere. Die gehören eigentlich zum Seitenteil.

Die orangenen Lüfter sind übrigens von Thermaltake. Die hab ich noch aus meinem alten Xaser II Gehäuse. Ein Lüfter von denen ist lauter wie zwei Zalman 9700 LED auf 12v :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt du die dann im System, wirklich was bringen tuen sie ja nicht. :asthanos:

Jo...schlimmer als die Lüfter kann die Blende doch nicht ausschauen? :fresse:

@biZZarre, nette Kamera ;) zwar schon älter, aber die läuft bei mir seit fast 4 Jahren gut.

würde ja meine drei Neueinkäufe von diesem Monat präsentieren, aber im Gehäuse siehts aus wie sau (staub und die Verkabelung erst :d).

wäre der 6750, der Ninja-Cu und die 8800gt

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bild ist zwar nicht so schön wie die meisten hier, dafür ist aber der Kühler n Klassiker... :fresse:

slk900ux1wuh.jpg

Thermalright SLK-900?

Ja ist der SLK-900U, schon etwas angestaubt und hätte mal eine Reinigung nötig :)

Ich nenn´s einen kleinen Ausflug in die Kühlergeschichte :p

Hey, schöne Kühler, Leute :)

Der ist auch schon etwas angestaubt:

alpapal6035x25fh.jpg

alpapal6035x1u8j.jpg

@Dualbrain: Schicker Kühler, der Apogee aus deinem Avatar gefällt mir auch :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja wassergekühlte Datasette darf ich ja nicht in groß zeigen ;)
Wie geil - die ganzen alten Thermalrights. Ihr habt Geschmack!!!

Weiß einer ob ein Bad in CillitBang das Kupfer wieder frisch macht? Die Werbung suggeriert es ja. Wenn ja, wie lang und so ... ? Nehrun und Sonny: ihr habt den ja nicht eingebaut. Wer probierts mal aus?

Zuletzt bearbeitet:
@dualbrain: Nehrun`s Bilder zeigen doch einen Alpha PAL xxxx

@Ollinger: Ist ein Swiftech MCX-462 -11 oder 12mm Kupfer ;)

PS: Ich suche einen KANIE Wing :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh