LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, ist das DFI...

Vielleicht haben die ja ne WLP-Fabrik direkt neben an :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bLuBboO
Kabel kann ich nicht wirklich mehr verstecken bei dem Case... oder doch ? Der 40er Lüfter bringts sehr wohl :) RAM sind -fingerspitzengefühlt- eindeutig kühler. Zudem hängt da ein Fanmate dran damit er nicht brüllt. Hören tut man den nicht mehr.

DSC_5143.JPG

da kommt der feuerwind raus :shot:

Boxed? Also jockel, da müssen wir dich ja von SHW ausschließen :lol:

http://www.abload.de/img/dsc05420sdpt.jpg[img][/QUOTE]

:drool: Find ich sehr schön. Der Boxed passt auch einfach genial ins Gesamtkonzept, rein vom optischen her zumindest, da würde son übergroßer Lüfter nur stören...

@all: schöne Pics wieder mal !
Und noch ein Abit...
Nur warum da auf der vorigen Seite ein Gitter auf dem Lüfter vom TR 120 Ultra extreme sitzt entzieht sich meiner Kenntnis.

@Tommy_Hewitt
Bin auch dafür.
For one the kings of cooling pictures.
Pace

edit: Warum muß ich ... immer so maßlos übertreiben und das in meinem Alter noch dazu...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@hayabusa1300

Kann ich mir nur so erklären:
Du hast Deinen Scythe mit in einen Club genommen, um dort mächtig Eindruck bei den Frauen zu hinterlassen. Als alle Frauen den Scythe Kühler sahen und Dich nur noch mit ihren Blicken durchdrangen, hast du Dich, weil es Dir zu viel wurde, nach draußen verdrückt. Daraufhin fing es an zu regnen und da sie Dir immer noch folgten, hast Du den Scythe draußen im Regen den Göttern emporgehalten, damit sie Dir die Schönste auserküren würden. Die Götter blieben aber stumm und liessen es einfach nur weiter regnen. Aus dem Regen wurde ein Hurrikan und alle Frauen flohen. Nur Du und der Scythe trotzten dem Sturm. Deswegen ist das Teil so naß...;)

Kam mir nur gerade so in den Sinn bei den Bildern...;)

Back to topic:

edit: Ich brauche wirklich so dringend wie möglich meine Digicam zurück, hoffentlich halten das Eure Augen noch bis zum 15.02.08. aus!?

Anhänge

• DSC00107ab.jpg
    DSC00107ab.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00113ab.jpg
    DSC00113ab.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00114a.jpg
    DSC00114a.jpg
    72 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00115ab.jpg
    DSC00115ab.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00117a.jpg
    DSC00117a.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@Ollinger

Ich mag dich. Ich hab auch manchmal solch komplexe Gedankengänge, tue mich aber nur schwer sie aufs (virtuelle) Papier zu bringen :fresse:

@Bluestar0002

Lucky Strike ohne Filter. Du mußt nicht immer von Dir auf andere schliessen.;)

@Mr.Miyagi

Na, nun geht`s aber los hier...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz

Komplexe Menschen sind rar geworden oder wollen sich einfach nicht für verrückt erklären lassen.:)

@Miyagi:

Ein echt schöner Kühler :shot:

boxed412.jpg

Gruß,
HazZarD

nen Standart intel kühler ^^ dafür das die so klein sind tuns die aber ordentlich wie ich finde (solange man nich übertaktet) :d

ps: wie sind eig die ocz? sind das 2x2 oder ein 2GB-Kit? :hmm:
wollt mir die auch vl. kaufen, aber ob die sich so gut übertakten lassen?
mit den G.skill komm ich auf 1085 ohne Fehler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh