LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop richtig feine bilder !!!
trozdem nen tippfehler auf der letzten seite vom test^^
*Erscheindungsbild*

Ausgebessert :fresse:

10°C Unterscheid bei 6V mit HR 11? dann hat das teil ja doch eine Daseinsberechtigung...

@Bluestar0002
You can handle it, like you want it...

@Tommy_Hewitt & patrock84

Allmählich wird es Zeit Jungs, dass wir uns an einen Tisch setzen und uns mal über eure Zukunft unterhalten. Ich denke, die erste Ausstellung in L.A. oder Silicon Valley oder direkt in Venice Beach, wird uns mit den richtigen Leuten im Feedback den Euch gebührenden Respekt verschaffen.:teufel:.

Jetzt aber mal Spaß beiseite, die Fotos sind einfach nur intergalaktisch gut!

@DeadMoonRising

Ich bin, wie Du weißt momentan überhaupt nicht überzeugt, von dem Xigmatek-Hype, trotz der überall sehr guten Review Ergebnisse. Als Nischenprodukt, finde ich von Xigmatek dieses Modell sehr interessant und innovativ:
http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In....html?osCsid=7d551d71ecd110b646eea8b5235fa643

Mich würde mal eine direkte Gegenüberstellung zwischen einem TR Ultima-90 und einem Xigmatek HDT-SD964 interessieren. Ich weiß nicht, ich weiß nicht, wer da im Endeffekt den Kürzeren zieht?!

@lizardking78

Genau, damit habe ich momentan auch zu kämpfen, durch ewiges Warten auf Equipment...
Aber die Zeit wird kommen, i tell you, I have a dream!

Anhänge

• IMG_0300a.jpg
    IMG_0300a.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0301a.jpg
    IMG_0301a.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0302a.jpg
    IMG_0302a.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0317a.jpg
    IMG_0317a.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0318a.jpg
    IMG_0318a.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@ollinger: der kühler ist laut mehreren reviews nicht besonders dolle, kommt zumindest an einen normalen xigmatec ran :)

Nochmal kurz drei von Eurer Lieblingsfarbe nachschieben::drool:

Nichts für ungut, aber ich finde blau bildet immer noch einen guten Kontrast zu weiss!;)

@VentiLator
Das ist ja immer das Ding mit den Reviews, wenn ich endlich diese Woche mal Zeit finde nicht nur Fotos von meinem alten Kram zu machen, sondern das was da ist endlich zum Einsatz bringen kann, werde ich euch auf jeden Fall einmal die Werte vom TR Ultima-90 mit einem Core2Duo(E6400) auf 3,4 Ghz und einem älteren Kühler , nämlich meinem alten Aerocool GT 1000 Kühler(92mm Aerocool Stock Lüfter und Revoltec Air Guard 92mm) bereitstellen. Der TR wird mit einem 92mm und einem 120mm Lüfter bestückt sein und die Luft Richtung Gehäuserückwand abtransportieren, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle...

@patrock84 (Betreff:Yate Loon Nachfrage)

Schau mal hier nach, ob du fündig wirst:

http://www.aquatuning.de/product_in...Yate-Loon-D14SL-12-mit-Stecker--1000rpm-.html

Anhänge

• IMG_0310a.jpg
    IMG_0310a.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0311a.jpg
    IMG_0311a.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0312a.jpg
    IMG_0312a.jpg
    95 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@patrock84 (Betreff:Yate Loon Nachfrage)
Schau mal hier nach, ob du fündig wirst:http://www.aquatuning.de/product_in...Yate-Loon-D14SL-12-mit-Stecker--1000rpm-.html

Danke, ich frage mal nach. Ich habe ja selbst drei/vier nur drehen die nur mit max. 960 U/min. Aber mal schauen wie die Sharkoons sind, die ich bestellt ahbe.

@patrock84 darf man fragen, was das für ein Heatpipe-Kupferkühler ist und welchen Durchmesser die Heatpipes haben?
Klar darfst du, es ist ein Aerocool VM-103 mit 2 6mm Pipes.

Zuletzt bearbeitet:
10°C Unterscheid bei 6V mit HR 11? dann hat das teil ja doch eine Daseinsberechtigung...

6V?? F*UCK, fehler gemacht. Das waren 5V :wall:

Edit: So, ausgebessert. Hat mich selbst erstaunt, dass der soviel bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Da find ich den QX9650 Boxed Kühler geiler :fresse:

Ich hab ihn ja (leider ^^) nicht, aber das ist so ein Zalman verschnitt. Sieht echt nett aus finde ich. Zwar auch keine Heatpipes, aber mir gefällt er.

Hier mal bei HWLUXX: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=6471

@Ollinger:

Nein, dann wären wenigstens Heatpipes dabei rausgesprungen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh