LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mein neuer CPU-Kühler:fresse:

cpu0193cw.jpg

Q6600 im Idle wie mit dem IFX-14 unter Last:rolleyes:

Ja normal mach ich die Bilder bei Tageslicht, aber naja es war halt keins mehr auf Lager;)

Ich muss mein IFX nochmal zuende schleifen, daher übergangsweise der Box-Kühler vom E2180.

Ich hab ja schon alles ausprobiert...
an den Lampen kanns normalerweise auch nicht liegen sind 2 Energiesparlampen mit 20W (verglichen mit normalen Glühbirnen sind das ca 100W)

jo wenn die aber warm sind dass heisst ca 2400k dann is dass weiß gelblich.. also musst du auch den weißabgleich anpassen..kann eigentlich jede cam!!
tageslichtlampen haben ca 6000k
kaltes licht hat ca 4000k

weil die Karte noch nicht da ist?! :fresse:

Das Bild hatte ich nur für den Accelero-Sammelthread gemacht, denn ich habe irgendwie Platzprobleme bei mir im Chieftec. :(

Schönes neues Sys hast du dir da gebaut Miyagi - gratuliere. Auch dazu, dass du dir meinen Rat von vor x Monaten zu Herzen genommen hast und das IDE Kabel unter die Blende gelegt hast :)

Danke. :)
Das gelbe IDE-Kabel passt nun besser drunter, da der Stecker abgewinkelt ist. ;)
Fliegt aber eh als nächstes raus und es kommt n schwarzer rein.

ontopic:

pic07170270m6.jpg

Edit:

Der Aufkleber meiner EVGA löst sich bereits nach wenigen Wochen großflächig. :d
Wird Zeit dass der S1 bald wieder lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gleich die Sata Kabel gegen schwarze tauschen, und nen schönen hr-03 gt auf die graka bauen :d

hmm beim kunstlicht sollts dann e passen... kannst du sicher nicht manuell einstellen?
was für ne cam hast du?

btt:

Miyagi kommt ein S1 auf die GTS?

HR-03 mag ich net wirklich...

Hab mit nem S1 die besseren ergebnisse ;)

Sonst sehr schönes sys ;)

Ähm... will ja nix sagen, aber du hast ne DSLR^^
In Zukunft einfach in RAW fotografieren, CameraRaw (für PS) oder sonst was runterladen und dann den WB manuell einstellen :d

@Mpx1

Wahrscheinlich hätten sie noch einen bestellen sollen, dann hätte das auch mit den Heatpipes geklappt...;)

@Bluestar0002

Und hat es geklappt mit dem HR-05 SLI?

@Mr.Miyagi

Ist die Blende in dem Gehäuse mit dem "versteckten IDE Kabel" selbgemacht oder gehört die zum Intereur des Gehäuses? So was bräuchte ich nämlich auch...

Damit der alte Core2Duo boxed Kühler mal im rechten Licht erscheint::eek:

Anhänge

• IMG_0328a.jpg
    IMG_0328a.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0339a.jpg
    IMG_0339a.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0330a.jpg
    IMG_0330a.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0327a.jpg
    IMG_0327a.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0341a.jpg
    IMG_0341a.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@Bluestar0002

Aber du meinst er passt? Sind ja schon geile HR-05 mit Lüftern im Thread aufgetaucht, morgen stelle ich meinen mal vor, habe heute zu viel zu tun gehabt. To tired. Zu viel des Guten. Also wenn es so weit ist, würde es mich echt mal interessieren, ob Du den da noch reinbekommen hast.:hmm:

@abit guru. Geiles Board! :wink:

Und dann gleich die Sata Kabel gegen schwarze tauschen, und nen schönen hr-03 gt auf die graka bauen :d

Miyagi kommt ein S1 auf die GTS?

HR-03 mag ich net wirklich...

Hab mit nem S1 die besseren ergebnisse ;)

Sonst sehr schönes sys ;)

Danke. Den S1 hab ich am 13. Januar bestellt. Nun soll er nach drei Terminverschiebungen am Freitag, den 15.02. kommen. Wenn nicht, nehm ich dann doch den HR03GT (und den HR11 direkt dazu).
Und da ich momentan so gut wie jeden HR05 in jeder Ausführung rumliegen habe, überlege ich, ob nicht noch direkt die Heatpipekostruktion abmache und dann direkt noch n HR09 druffpflanz.
Kabelsleeves (für S-ATA Kabel und den dicken ATX Stecker) sind ebenfalls in der Bestellung mit drin und dann kommt noch ne neue Frontplatte, wenn ich mich mal entscheiden kann, wie die genau aussehen soll... :fresse:

@Mr.Miyagi

Ist die Blende in dem Gehäuse mit dem "versteckten IDE Kabel" selbgemacht oder gehört die zum Intereur des Gehäuses? So was bräuchte ich nämlich auch...

Ist einfach ein zurechtgeschnittenes, schwarzes Alublech. :)
Gleiches Material, dass ich auch bei der Gehäuse-Front verwendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ABIT_GURU

Nicht nur geiles Board, sondern auch geile Ram-Kühler...

@Mr.Miyagi

Gebohrt und dann verschraubt? Oder Mic-Mac-Schutzgasschweißgerät?:haha:

Mit der einzigen Waffe (Werkzeug), die man als Jedi braucht : Einem Laserschwert (bzw neudeutsch DREMEL). ;)
Aber nun wieder genug offtopic. :) Wenn noch Fragen sind -> PN.

Was hab ich den da feines ausgebuddelt?
Die kommen als Trophäen an die Wand :fresse:

dscf0575nv6.jpg

dscf0568c7z.jpg

dscf0571pub.jpg

So in ner guten Stunde den neuen Rechner von meinem kleinen Bruder zusammengehauen :)
Leider fehlt noch so en blödes Adapterkabel für 20 auf 24pin....

dscf0600y3j.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh