LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... will ja nix sagen, aber du hast ne DSLR^^
In Zukunft einfach in RAW fotografieren, CameraRaw (für PS) oder sonst was runterladen und dann den WB manuell einstellen :d

Naja leider hab ich keine Ahnung von PS oder digitaler Bildbearbeitung allgemein.

Anti-OT:

attachment.php

Anhänge

• DSC_031911.jpg
    DSC_031911.jpg
    73 KB · Aufrufe: 323
@ Steffen.: deinen Bruder magst du wohl nicht, oder warum lässt du ihn den Boxed drin?? :fresse:

auf dem foto is nix so richtig scharf... du bist aber der beweis dafür, dass schlechte fotos nicht only an der kamera liegen sondern ganz klar am fotograf^^
weil mit deiner dslr solltest du hier fotos reinhaun dass uns dass staunen garnicht loslasst^^

mfg

Naja hatte halt en bestimmtes Budget zur Verfügung ^^
Der Kühler wird noch gewechselt, sogar ziemlich bald.
Wäre mir auch etwas zu laut....

Hmm jetzt muss ich nur noch den Hintergrund vernünftig machen...
(Ist als raw aufgenommen und mit PS Elements 2.0 Autokorrigiert worden <- is gar nicht so schwer wie ich dachte.)

attachment.php

Anhänge

• DSC_03441.jpg
    DSC_03441.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 314
Irgendwas machst du falsch ôO Das bekomm ich ja mit meiner Digicam schärfer hin...

Cool wie macht ihr das? Ich habe Photoshop hab aber damals nur AUtos gefaket. Was für Funktionen benutzt du in PS?

Mit 2x 20W Energiesparlampe.
Von Photoshop hab ich keine Ahnung...

attachment.php

Hab in Photoshop einfach mal n bisschen rumgeklickt...

attachment.php

Anhänge

• DSC_00121.jpg
    DSC_00121.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 305
  • DSC_00131.jpg
    DSC_00131.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ned würde gerne wissen welche Funktionen ihr da benutzt um die Pics so geil zu machen das man nru ncoh staunt!

Cool wie macht ihr das? Ich habe Photoshop hab aber damals nur AUtos gefaket. Was für Funktionen benutzt du in PS?
Ich benutze hauptsächlich Tonwertkorrektur, Gradiationskurve, Farbton/Sättigung, Tiefen/Lichter, Scharfzeichnungsfilter & Weichzeichnungsfilter und natürlich noch den Stempel um z.B. solche Ränder des Papiers wegzumachen. Das sind so die wichtigsten die ich benutze...

Achso okay^^ Nehme mir mal das Bild von dreyerspezi mal als Vorlage und Versuche es auch mal.

Ne unten am Lüfter ist alles mim Pinsel schlecht gemacht.

oh, hat er anscheinend schlecht ausgeschnitten , bin nur mittem weichzeichner drüber ^^

War eh nur ne minutensache ;)

so mal was was man hier denk ich nich so oft sieht ;)

sezr56m7.jpg

und nein es ist nicht mein "kabelwirrwar" :p aber die untere graka is die meine^^

Ist es der PC deines Bruders oder so?^^

hier mal mein Versuch!
dsc_000515o4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh