LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revision 3.0 ?
Sorry bist mir schon zuvor gekommen...
Geiles Teil... emperor blue hört sich ja mal richtig nett an, sind die neu?
Also lohnt es sich doch ab und zu mal wieder bei Caseking umzuschauen...:)
Sorry out of topic

Zuletzt bearbeitet:
rimg0371800x600meg.jpg

und dann noch ein kleines Review bzw. etwas in den Quatsch-Thread schreiben. :bigok:

Moin, hier mal meine Crucial Ballistix mit D9GMH :love: :

p1050265awn.jpg

p1050266spx.jpg

p1050267cn4.jpg

p1050269scs.jpg

p10502731v7.jpg

(leider ein bisschen schlecht retuschiert, mach ich nochmal ordentlich)

Und hier nochmal der ganze PC:

mfg
foxxx

Hmm...wie soll ich es sagen? Ich konnte doch nicht bis zum nächsten Monat warten :d :drool:

Die ersten Schnappschüsse:

1cbp0k.jpg

2pzt33.jpg

Morgen wird die Hardware eingebaut (Putzzeug für die Fingerabdrücke ist schon vorbereitet :d) und eins kann ich jetzt schon sagen: Das Gehäuse ist echt schöner als man es auf irgendeinem Foto darstellen kann :drool:

@Mr.Miyagi

Sieht fantastisch aus. Das was Du ansprachst, kann eventuell passiert sein in der "Nacht der Nächte", die Northbridge kann durch das viele hin und her einen mitbekommen haben...
Ich hoffe natürlich nicht, aber drückt mir mal bitte alle die Daumen, das ich mir nicht ein neues Board bestellen muß, weil mit dem Abit Fatality FP-IN9 auf stabile 3.5 Ghz zu kommen, gelingt glaube ich auch nicht jedem...:teufel:

@foxxx
Hi Partner, Micron D9GMH rockt...,aber Protest, was soll die Wasserkühlung hier im Thread, Empörung macht sich breit, Revolution...;) Na ja, ok ein bißchen Luft spielt bei Dir ja auch eine Rolle...:banana:

@Thomas92
Geiles case, dann mal viel Spaß damit...

Auf jeden Fall sieht es zur Zeit auf der Baustelle so aus und ich hoffe nicht das der Polier gleich noch was umgeändert haben möchte...:eek:

Anhänge

• IMG_0455a.jpg
    IMG_0455a.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0456a.jpg
    IMG_0456a.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0458a.jpg
    IMG_0458a.jpg
    97 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0460a.jpg
    IMG_0460a.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0461a.jpg
    IMG_0461a.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
hehe thomas willkommen im club...es is einfach das geilste case^^

hier noch was von mir dass nicht ganz ot wird
wie immer nicht bearbeitet und mein schwarzer hintergrund is hald nicht ganz schwarz^^

die tiefenschärfe mit der 8er blende is der hammer

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas92

Das ist doch das Lian-Li PC7 SEB III oder irre ich mich da? Weil wenn das der Fall ist, dann ist das echt eine Überlegung wert!

Habs mir das PC7 III auch schon Anfang 2007 gekauft, damals für 75€ und bin sehr zufrieden damit, besonders die leisen Lüfter gefallen mir sehr gut! Sehen auch noch gut aus :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Thomas
Das Case habe ich nun ja auch ;)
Hier aber erstmal 3 Bilder vom HR-03+ ;)

10guhc.jpg

2watey.jpg

3gdx1k.jpg

Mehr bilder mach ich später :)

Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz

Wie gut, das das was ich hier mache meine Leidenschaft ist, weil jetzt habe ich natürlich sämtliches Equipment auf das Aerocool Extreme Engine 3 T zugeschnitten.
Aber ich weiss schon , was am Monatsanfang passieren wird. Vor allem habe ich dann endlich ein schönes, klassisches Gehäuse und nicht ein vom Design völlig verhunztes oder besser gesagt verspieltes, welches natürlich geile Lüftungswerte aufzuweisen hat, aber vom Kabelmanagment unter aller Sau ist.;)
Ja, ich glaube das wird es werden...

Das was Du ansprachst, kann eventuell passiert sein in der "Nacht der Nächte", die Northbridge kann durch das viele hin und her einen mitbekommen haben......

Ich sag ja, lass dir Zeit. ;)

und dann noch ein kleines Review bzw. etwas in den Quatsch-Thread schreiben. :bigok:

Kommt. :)

mehr Bilder von dem NB 3.0 bitte :)

:bigok:

pic0717044uqi.jpg

Sind blaue Entkoppler mit dabei. Find ich klasse. :)

Gabs auch schon im Grafikkarten Bilder Thread , aber weils so schön ist ^^

img77342vn4.jpg

img77452ph9.jpg

img77382pp0.jpg

Mit den 2x 120mm Lüfter hat die GTS 512 (810/1170) grade mal 42°C unter Last(!):bigok:

Passiv sind auch grade mal 65°C aber da hab ich eher angst um die Spannungswandler, weil beim S1 keine Kühler dazu dabeiwaren :P

Trotdem wirklich Hammer der Accelero S1 (rev.2) :)

Zuletzt bearbeitet:
Schick, ein S1 kommt demnächst bei mir auch noch rauf auf meine heizmaschine ^^

btw: hatt ich das schon mal?
fyru3z8c.jpg

Board von nem Kumpel :drool:

img_00827bq.jpg

Ich kann nix zu, wenn ihrs scheiße findet :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner fährt nicht mehr hoch , kein Piep, kein Bild, help...
Das Board springt an, die Lüfter springen an, ich bekomme aber kein Bild und sonst auch nichts...
Woran merke ich, das es vielleicht mit der Northbridge zu tun hat?
Ich weiß out of topic!

Anhänge

• IMG_0473a.jpg
    IMG_0473a.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0466a.jpg
    IMG_0466a.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0465a.jpg
    IMG_0465a.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 53
wie greifst du denn eigentlich immer deine hardware an?
einfach immer dran oder was?
ich seh dass so oft , die meisten fahren einfach hin ohne sich zuerst entladen oder an masse greifen...da geht schneller was kaputt als die meisten glauben

Also, du weißt selber wie lange so eine Session dauert, es ist aber so, das ich mich schon zwischenzeitlich immer mal wieder an der Heizung entlade...

Schöne Enzotechs. :)
Aber in silber oder schwarz wären sie schicker, mag Kupferfarbe nicht so aber zum Ninja CU passen sie perfekt.

zum glück sind geschmäcker verschieden ich finde kupfer saugeil^^

btt

@FoXdeLuXx

Danke für dein konstruktives Feedback, Du glaubst wohl, das ich auf irgendeinem Affenbaum geboren bin. Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema Hardware. Habe hier lediglich im Bilderthread, he sorry, gesagt was los ist, weil Dir vielleicht auch nicht entgangen ist, das ich mich gerade im Umbau befinde...
Komme mal aus Deinem Elfenbeinturm raus und biete mal was konstruktives, aber komm mir nicht mehr der Nummer:
Was bist du denn für ein Depp? So das mußte mal raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh