LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
73b5fe8386.jpg


Stellt euch das teil in schwarz mit zwei löchern als meinen neuen NB-Kühler vor :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bluestar0002

Na, da bist Du ja wieder, nice pic...;):shot:

Wolltest meiner Habu Konkurrenz machen, or what?:teufel:

@Jimbo.b

Dem kann ich mich nur anschliessen.:eek:

@Bluestar0002

Ein bißchen Spaß muß sein, nichts für ungut. Hätte mir die G9 auch fast geholt, wenn mir die Habu ein nicht noch süßeres Lächeln entgegengeworfen hätte...;)
 
Die Habu erinnert mich i-wie an ne Razer...

Warum dann nich gleich ne Sidewinder?

Außerdem bin ich sehr zufrieden mit G9 (gibt ja noch den kleinen Griff) ;)

Aber jetzt mal im ernst... meint ihr das Teil (ka welcher sockel das damals war :d) bringt was, is ja nen ganzen stück größer :)
 
Back to topic please!

Noch ein Bild vom Gehäuse (das bild is leider nicht so ganz geworden wie ich wollte):

88hlz5.jpg


948s06.jpg


10tzo7.jpg
 
@bouwnz

Genau, und paßt gut zu meiner Reclusa, auch nur ein Microsoftlogo drauf, aber Razer Technik intus.:drool:

Es ward Licht, jedenfalls größtenteils....:angel:
 

Anhänge

  • IMG_0564a.jpg
    IMG_0564a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0570a.jpg
    IMG_0570a.jpg
    95 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0572a.jpg
    IMG_0572a.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0579a.jpg
    IMG_0579a.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0580a.jpg
    IMG_0580a.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
@t-6, omg keine angst die war nur wegen dem foto nicht angeschlossen^^
 
Oh mann, der is so hübsch :love:

Meiner kommt übrigens Donnerstag :d
 
hehe jez kaufen sich alle nen noctua^^

Stimmt wohl, bin auch kurz davor, weil kein anderer Kühler meinen Ansprüchen entspricht :hmm: Den Xigmatek kann ich nicht so montieren wie ich möchte und vom Thermalright Extreme lass ich die Finger wegen dem konvexen Boden. Der Rest der Towerkühler ist entweder schlecht oder ist hässlich :d
 
Ich bin seit ich im PC-Geschäft drin bin zum ersten mal auf Luftkühlung umgestiegen.

Ich weiss zwar noch nicht ob die Kühler mich überzeugen können, aber die Thermalright's haben es mir einfach angetan :love:

aw861prlpew9gwm7r.jpg
 
Was findet ihr an den Noctua eig so toll?

Die plane Bodenplatte und die gute Kühlerleistung.....achja, die spitzen Verarbeitung will ich net vergessen und die gute Montage ^^
 
Naja statt derm Ultra120 extreme hätteste nen HR-01 Plus nehmen sollen aber schön noch nen Thermalright verfallenen unter uns zu haben! :)

@Tommy: Montage ist beim Noctua ähnlich, Kühlleistung fast identisch (besser/schlechter) und die neuen haben schon viel bessere Bodenplatten, aber das haten wir ja schon alles besprochen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das erste haben die Thermalright das doch auch alles.
Wobei die mir schöner gefallen als die Noctuas.
Und du willst doch nicht fremdgehen (-:

Edit: Mittlerweile mag ich Thermalright auch mehr denn je (-:
 
Weil wir gerade dabei sind :)







 
Bis auf das erste haben die Thermalright das doch auch alles.
Wobei die mir schöner gefallen als die Noctuas.
Und du willst doch nicht fremdgehen (-:

Genau das 1. is aber das wichtigste bei mir. Meine CPU is absolut plan. Und rumschleifen will ich an meinen Kühler nix, da bin ich zu unsicher für ;)

Also, Noctuaaaaaa ich komme :d
 
Was findet ihr an den Noctua eig so toll?

- sehr gute Verarbeitung/Qualität (plane Bodenplatte, sehr stabile Lamellen)
- größte und vorallem sinnvolle Ausstattung (laut Effizienzgurus beste WLP, leiser und dennoch starker Lüfter, Silent-Adapter ...)
- (fast) gleich gute Kühlleistung wie IFX, aber viel kleiner
- Geschmackssache, jedoch finde ich den Noctua atm am schönsten
- Preis/Leistung

snv80619pud.jpg
 
mein Towerkühler:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh