LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Erlaubnis von Quale ;) :

Vorher:
img_6898bexqv.jpg

Nachher:
img_6898bexqvv78k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das hat sich doch ausgezahlt :lol:

hmm bist wohl blind, er hat nen Filter reingesetz ders weicher und den Kupferglanz rausholt dafür scheint halt alles in Nickel^^, hättes aber das Holz hinten wech machen können, das Kabel oben rechts verschwinden lassen und diese hässlcihen neon grünen Slicks in Schwarz machen können...hope u can handle the critics^^

hier paar bilder vom sys vom kleinen bruder ;)

DSCN4892.JPG

DSCN4895.JPG

DSCN4896.JPG

hättes aber das Holz hinten wech machen können
- Joa, wollte ansich nicht das bild beschneiden sonern nur filtern etc.

, das Kabel oben rechts verschwinden lassen
- Siehe 1.

und diese hässlcihen neon grünen Slicks in Schwarz machen können
- Ich find das Neongrüne schön :)

...hope u can handle the critics^^

;)

nix Wavemaster, er hat nen ATC220 ;)

Mein erster selbst zusammengebauter PC *gaanz stolz bin :bigok:)
Leider nur von meiner Schwester...

Sicher ist sicher :shot:

trcmdr.jpg

tr120i8t.jpg

Mal Komplett:

pc27rr.jpg

Kühlkörper:

khlv09.jpg

Jaja die Schwestern, die wollen immer gleich den Thermalright CPU Kühler und den teureren OC Ram. :lol:

Schick, sicher das du den nicht immer mal ausleihen wirst sind ja gute Komponenten drin...

Sicher is sicher :fresse:

hehe
er hat ihr sicher die komponenten *empfohlen*, immer wenn sie nicht da ist zockt er drauf und oced^^

@+Flori+:
Ich glaub den Faden kannst du dir sparen.
Was soll der den bringen? Den Kühler nach oben ziehen?

Ich hab mal noch'n bisschen aufgeräumt, sagt mal was dazu:

Hier mla meins Sys:

Ist ned die beste Kamera und sorry das mein Zimmer ned aufgeräumt ist^^

Die bilder sind im kabelmangament Guide und im Black PC drinne.

falls ihr was an den Bildern ändern wollt macht nur habt die erlaubnis^^

Also der Faden ist einfach nur als kleine Absicherung da und zusätzlich zieht er den Kühler ein bißchen in die waagerechte.:xmas:

Leider steht der PC 200km von mir entfernt:-[

Die Komponenten sind recht stark, da sie Industriedesignerin ist und ziemlich Power für die ganzen CAD Progs braucht. Deshalb auch der 120 Extreme = Q6600 @ 4x 3.3GHz :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Also der Faden ist einfach nur als kleine Absicherung da und zusätzlich zieht er den Kühler ein bißchen in die waagerechte.:xmas:

Leider steht der PC 200km von mir entfernt:-[

Die Komponenten sind recht stark, da sie Industriedesignerin ist und ziemlich Power für die ganzen CAD Progs braucht. Deshalb auch der 120 Extreme = Q6600 @ 3x 3.3GHz :banana:

3x3.3 ???

Hast einen Kern ausgebaut? ^^

Haste gut gemacht...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh