LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da passt der Fokus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid echt die besten, schaut euch das Bild bitte mal genauer an...dann könnt ihr weiter meckern..
Ich habs mir ja genau angeschaut, aber selbst an der fokussierten Stelle war es unscharf. Aber ich hab ja eigentlich nur "gemeckert" weil du geschrieben hast, dass du Photoshop brauchst. Und für Bildbearbeitung braucht man eben auch ein gutes Ausgangsbild...

Hier muss man mittlerweile Profi Fotograf sein das man hier posten darf, das geht mir echt auf den Sender...:mad:

Ich stell bald nichts mehr rein. Ist doch kein "wer kann am besten Bilder machen" Thread...
Nein Profi Fotograf muss man sicher nicht sein, aber ich hab wiegesagt nur auf deine Aussage geantwortet.
Das ist doch Geschmacksache, oder muss jedes Bild gleich aussehen? Wollte halt mal was anderes Versuchen. Sooooo schlimm ist es doch echt nicht.

Da machen andere mit dem Handy Bilder, und da wird nicht gemeckert. Komisch.

Anti OT: http://www.abload.de/img/imgp3343lkg.jpg
So sieht das doch schon besser aus :) (Auch wenn es sehr rauscht :d) Ich verschwinde lieber schnell:fresse:...

Da passt der Fokus ;)

Nun gut...ich übe...sorry für vorhin...

Das ist auch deutlich besser als das letzte.

Jap, danke...

Ich habs mir ja genau angeschaut, aber selbst an der fokussierten Stelle war es unscharf. Aber ich hab ja eigentlich nur "gemeckert" weil du geschrieben hast, dass du Photoshop brauchst. Und für Bildbearbeitung braucht man eben auch ein gutes Ausgangsbild...

Nein Profi Fotograf muss man sicher nicht sein, aber ich hab wiegesagt nur auf deine Aussage geantwortet.

So sieht das doch schon besser aus :) (Auch wenn es sehr rauscht :d) Ich verschwinde lieber schnell:fresse:...

Wie bekomme ich denn das rauschen weg? Belichtungszeit? Blendenöffnung?

ISO ;)

Die is bei dir auf 3200 :fresse:

5k8axr.jpg

@select: Wie heisst die Figur nochmal :confused:. Ich komme nicht drauf...

Stiffmaster™;8070874 schrieb:
Wie bekomme ich denn das rauschen weg? Belichtungszeit? Blendenöffnung?

ISO ;)

Die is bei dir auf 3200 :fresse:

Jap, wie Tommy sagte weniger ISO. Dafür halt mehr Belichtungszeit und ein Stativ. Aber für 3200 ist das Rauschen gar nicht so schlimm...ich hätte jetzt weniger erwartet.
Was für eine Cam hast du?

Anti-OT:

32_22sz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Einfach wieder draufkleben :fresse:

Doch nicht ich, Stiffmaster :fresse:

Dennoch gilt Satzteil 1 immernoch ;)

@L!ME: Schönes Foto und ansehnliche Hardware :) Nebenbei am Kühler (rechte Seite) ist noch die Schutzfolie drauf, falls das keine Absicht sein sollte.

cm008.JPG

@patrock84 was hasten du fürn geilen kühler^^
oh die folie hab ich noch gar net gesehn und hab den kühler schon seit er drausen is hatte aber immer 2 lüfter drauf aber da sieht man nix von den schönen ballistix tracern
@foxdeluxx ist ein Coolermaster Gemin II
ka was ich grad gedacht hab^^

Zuletzt bearbeitet:
@ lime omg wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
ich frage nicht nach dem cpu-kühler sondern nach dem MOBO und RAM!!!

hehe nimms aber pls ned persöhnlich^^

€ stiffmaster siehste so sieht dass doch gleich viel besser aus! allerdings mit deiner cam oder? sony dsc p8 und siehe da iso 100^^

Zuletzt bearbeitet:
@FoXdeLuXx: ASUS A8N SLi Premium und 2x1GB DDR400 PC3200 Kingston Value mit Heatspreadern (keine Ahnung welcher Hersteller oder woher*g*)

@patrock84 was hasten du fürn geilen kühler^^
Der Kühler war/ist aus meiner Sicht nicht geil :rolleyes:

002__.jpg

Würd auch gern soclhe Bilder machen aber unsere alte digi cam ist nicht so gut. ist ne lumicron baugleihc mit einer yakumo. sie is beinahe 2 jahre alt.

asoo dachte mir schon....hää was hat denn der patrock da schon wieder zum testen daheim^^

und *ichdirrechtgeb* so toll find ich den auch ned

@stiff tja deshalb fotografiert man auch nicht mit auto^^, ne aber aller anfang is schwer..ich brauch ja garnicht reden^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh