LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal etwas, was nicht von TR kommt.....
na patrock kommt er dir bekannt vor :bigok:

thermaltakev1_49vb.jpg

Hehe, ja, von deinem Bekannten/Verwandten?
005_.jpg

004_.jpg

Ist deine Kamera so schnell im Bilder schießen oder dreht sich der CPU-Lüfter im laufenden Betrieb nicht? :fresse:

Ist halt wie ein diesel der muss erstmal sich warm laufen um richtig gas zu geben. :)
@Desert_Eagle ist in deine turbine :shot: im PC eine Taube reingeflogen?

@select: Wie heisst die Figur nochmal :confused:. Ich komme nicht drauf...

Kein Plan, das Ahoibrause-Männchen? Ich weiß es echt nicht...

Auf jeden Fall nicht Pumuckel...

Der "Waranty-void-if-removed"-Sticker am NB-Kühler ist ja mal so was von gemein. :-[

Am Ende geht der noch von allein ab, weil der nur an zwei drei Alufinnen klebt. Wie bei meinem alten Revoltec Chromus I NT, da is der eines Tages einfach abgefallen und ich hab NIE was an dem gemacht.

Ja, das kann passieren. Aber angeblich soll man ihn auch so ganz gut lösen können und später wieder rauf machen.

Einfach wieder draufkleben :fresse:

:bigok:

Och, das is schon ok so. Die X1900XT von nem Freund werd ich auch bald mit nem S1 ausstatten

Hast passiv laufen? Wie sind denn die temps so?

Ich finds auch hübsch. (bis auf den blauen Teppich im Hintergrund. :fresse: )

Muss mich ja nicht wundern, wieso der S1 grad ausverkauft ist... Überall sind die Dinger zu sehen und ich bin zum Warten verdammt... :d

Hast passiv laufen? Wie sind denn die temps so?

Nein läuft nicht passiv ;) War grad nen bissle am basteln. Lüfter war noch nicht wieder draufgebaut :d Ist eig nen DarkGrey auf 7 Volt drupp.

Mr.Miyagi schrieb:
(bis auf den blauen Teppich im Hintergrund. :fresse: )

War zu faul um den da rauszuschneiden :fresse: Und mein großes Regalbrett ist frisch verbaut :bigok:

Unglaublich schlechtes Foto von mir diesmal :(

@Tommy_Hewitt:Ist doch ganz ok, nur das Licht steht/stand am falschen Platz.

Auf meins jetzt bezogen? Jo, da is alles irgendwie am falschen Platz XD

@ tommy_hewitt Worauf fotografierst du eig? Hast du nen Leuchttisch oder ist der weiße Hintergrund per EBV eingefügt?

Das is weiße Pappe :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh