LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Nikon D80 solltest du uns hier aber bilder präsentieren, dass uns hören und sehen wegbleibt ;)

Fotographier doch das nächste mal in Iso 200, hattest ja ne recht kurze belichtungszeit, 1/50 sek, da hättste ja mit iso 200 auch noch gute bilder machen können ;)
 
@Felix: Nur schade, dass die Kühler noch nicht aufgeklebt sind :d

Warum sollten sie nicht angeklebt sein... Habe sie extra mit Tesa Kraftkleber festgemacht...

Wenn du einen Beweis willst, hier hast du ihn:

Und nein, ich habe nicht mein Zimmer nur für dieses Foto auf den Kopfgestellt :fresse:

 
@Felix:

Sorry, auf dem einen Bild sah es so aus, also ob links an einem Kühler noch die Schutzfolie draufwäre..
 
Macht ja nix :)

Aber die sind schon richtig fest... besser als wenn die Dinger nur rumliegen. Haben schließlich viel gekostet...

Hier noch mal ein Familientreffen :fresse:

 
also ich hätte die Teile einfach verkauft als sie so zu verschwenden ;)
 
Das Material aus dem mein Graka Lüfter besteht ist so Plexiglas oder so.... aufjedefall Plastik :d. Ist bestimmt schwer das wieder zum Glänzen zu kriegen oder? Nehme gerne Tipps endgegen. Aber nicht allzuteure bitte habe mein Budge diesen Monat schon total überzogen durchs Board und CPU ( Schüler ).
 
Sonax Chrom- und Alupaste. Kostet ~6€

€dit

Neues Gehäuse. Am WE gibt´s mehr Bilder
dsc_0028kle2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dark-redeemer: Haben deine NT-Kabel einfach so hinter den MB-Tray gepasst oder musstest du dafür etwas davon abtrennen? Der Tray geht ja nach der Kante noch fast bis zur Gehäusewand...
hier mal mein erstes Bild von Hardware: nicht mehr benötigter Ersatzram für Notfälle (hatte vorher 2 defekte Kits nacheinander von GeIL... :stupid:)



MfG
^phiL
 
Windkanal?

Sehen aber geil aus die Lüfter. Wenn sie auch noch die Leistung haben.
 
hier mal eins von gerade eben .. versuche mit der cam vernünftige bilder zu machen .. was meint ihr

undqs4.jpg


mfg
 
@.nols: Es sind nur vier Lüfter und ich werde wohl auch nur drei davon in den Rechner bauen ;)

@Fraiser: Jupp, schaut gut aus! Hast du schon mit einer längeren Belichtungszeit gespielt?
 
@ patrock ... nein habe die automatischen angaben genutzt ... kann mit den begriffen in der cam nix anfangen ^^

hier nochmal eins mit einer extra beleuchtung .. dann wars das auch erst mal von meiner seite aus .. will ja nicht spammen hier :P

img2510ti4.jpg


mfg ... ps : könntst mir ne kleinigkeit im icq erklären ?
 
Sehen ganz okay aus, nur den Blitz sollteste weg lassen. Und mal nen bisschen die Fingerabdrücke wegmachen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh