LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm so hässlich find ich ihn nicht. Nunja kühlt ziemlich gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. erstmal Fotos mit neuen Board gemacht. Glaube wenn ich hier so die anderen Fotos ankugge dann denk ich 1. Ihr habt zuviel Geld :) 2. Ne sehr geile Kamera und 3. Meine Kamera is zum :kotz:.

Naja hier die Fotos ( Sony Cybershot DSC-W55 ) ( Sind nachbearbeitet mit PS)

dsc00350e2e.jpg


dsc00628sf8.jpg

(Noch mit alten CPU + Board )

dsc00736kvt.jpg


dsc00755bys.jpg


verknpfungmitdsc0073kvs.jpg


dsc00754tmp.jpg


dsc00631ush.jpg

Mfg da Z3ko
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
na den mikrigen lüfter hätten se auf weg lassen können oder? Der macht doch nur lärm und bringt nix!

EDIT: selbstkonstruktion?
 
Ist eine X740XL . also eine 9800Pro für PCIe ;)

Jup, ist ein bissl selber gebastelt, da der Originallüfter durchgeschmort ist.
 
@ z3ko
sihet gar nicht s0 schlimm aus ich hab ne DSC W80 und ich krieg nicht so schöne Bilder hin....
Wie haste den Gloom effekt hinbekommen?
 
Nein, habe kein Bild vom kaputten Kühler. War auf jeden Fall schwarz und hat gestunken.


So, hier nochmal die Karte, aber diesmal sind die Passivkühler mehr wert als die Karte selber. Das kann auch nicht jeder sagen :fresse:

Wert der Karte: 10€ !?
Wert der Kühler: 20€ :d



 
Noch mal was von mir :wink:

img2478mc4.jpg



und hier noch eins .. sieht aber komisch aus das bild .. heute abend machei ch mal neue .. meinungen sind erwünscht :)

img2495vb7.jpg



mfg Fraiser
 
Nocuta NH-U12P :bigok: ist zwar sau knapp mit der Halterung und den Kondensator aber es geht :fresse:

dsc00340wqh.jpg


dsc00341u2s.jpg


dsc0034287k.jpg


dsc00343fca.jpg


dsc003457jo.jpg
 
Die ersten Hardwarebilder mit der K100D Super :bigok:

Hab mich gleich mal am manuell fokussieren versucht:

10rda5.jpg


11t0p9.jpg


124p2i.jpg


132bnp.jpg


14x6tn.jpg


15mhvr.jpg


16u012.jpg


17py6h.jpg


Ich hoffe das waren nicht zuviele Bilder auf einmal :fresse:
 
nene passt, der stromanschluss is geil freigestellt^^
dass letzte bild is mir zu unruhig aber sonst ganz gut!
 
@Felix: Nur schade, dass die Kühler noch nicht aufgeklebt sind :d
 
@ z3ko
sihet gar nicht s0 schlimm aus ich hab ne DSC W80 und ich krieg nicht so schöne Bilder hin....
Wie haste den Gloom effekt hinbekommen?

Wie ich geschrieben habe: Photoshop CS3 :drool:
Vlt. kommts auch das meine nen Carl Zeis Objektiv hat. Keine Ahnung^^

hast du deine graka geschliffen?^^
Jah^^ Hast du vlt. ne idee wie ich das Teil polieren kann das es wieder glatt aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich alu ;)

ich würds wie beim cpu plan schleifen machen nur das du nich so viel grobes schleifpapier brauchst... kannst direkt fein anfangen wenn du zufrieden bist nur noch polieren...

ps: warum schleift man ne graka? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil da normaler weise ein aufkleber drauf ist und die klebereste nur schwer bis garnicht weggehn, also den klenber eben wegschleifen :d

und wie gesagt, einfach mit feinem schleifpapier(1200,1600,2000) schleifen und dann mit metallpolitur drüber polieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh