LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Achso verstehe danke für die erläuterung, habe mometan leider nur meine Handycam zu Hand da mir meine Digicam geklaut wurde..
Ah nice wie hörbar sind denn die Revoltec Lüfter ?
würde mich mal interessieren da n Kolleg sich genau die holen wollte :-P

Gruß und Danke ;)

Habe sie runtergregelt, habe 2 auf meinem HR-03 +. Kühlen richtig schön, sind aber auf vollen RPM recht deutlich zu hören, aber für mich noch nicht als störend empfunden.

p1010200wk7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moahaha:

Ist auch nur vorrübergehend, bis mein Cosmos S da ist.

Nur weil das Gehäuse vom Lüfter aus Alu ist muss der Lüfter doch nicht laut sein. Die Alu Frame Lüfter sollen garnicht so schlecht sein!

Ich habe einige Beiträge verschoben. Wer was nachts herunterlädt ist nicht Bestandteil eines Bilderthreads. Bitte beachtet das zukünftig.

@Topic: Ich habe im Keller auch noch einen Alu-Frame Lüfter, der wirklich nebengeräuschfrei ist, leider fällt mir der Name nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch ne ganze Reihe Coolermate 80mm Aluframe Lüfter inner Schublade. Die sind auch top. keine nebengeräusche und sehr leise bei 7V

@ DeadMoonRising

hmm....die art von öüfter kenne ich noch nicht...man wird immer schlauer :cool:

des 2 bild ist nice ;)

kannst ja noch mal eins vom ganzem kühler zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Radiallüfter oder?

Soll aber nicht wirklich toll sein.

Hab das Bild von Cello mit seinem Einverständnis mal ein bisschen nachbearbeitet...

colorkey.jpg

Sorry für den Colorkey, aber irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis :fresse:

Edit:

Oben am Kühler ist mir leider ein Fehler unterlaufen, vergessen den Blur zu entfernen. Einfach nicht beachten :d

Hab das Bild von Cello mit seinem Einverständnis mal ein bisschen nachbearbeitet...

colorkey.jpg

Sorry für den Colorkey, aber irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis :fresse:

Edit:

Oben am Kühler ist mir leider ein Fehler unterlaufen, vergessen den Blur zu entfernen. Einfach nicht beachten :d

Sehr geil ;) würde mich mal interessieren wie man dass ganze macht ist mit PS gemacht oder ?

hier mal noch meine Adata's mit den Scythe Heatspreadern :-P
die btw auch sau gut kühlen, Ram läuft @ 950 MHZ und 1,9 V und er wird villeicht lauwarm unter memtest ;)

img_13894_bkz.gif

leider etwas überblendet dank der drecks cam...

Gruß

Einfach das Bild durch einen Kanal/Farbton schwarz weiss färben und mit einer schwarten Maske versehen. Mit weissem Pinsel die stellen demaskieren die sichtbar sein sollen

Das Foto ist noch ein älteres, vor der FZ8.

Bild ist ned so edel aber naja ;)
Ist ein BTF90 Zerotherm

img_004798l.jpg

img_00487j3.jpg

Auch ein selten gesehener Kühler. Scheind wohl dran zu liegen das er häßlich ist. Aber er hat was... :)

Naja, also vom Design her find ich den ehrlich gesagt super!
Nur der Lüfter... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh