LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pvt.gwh: Hast du eigentlich schon die Kühl/Dämmbox III also die optimierte Variante der Vergussmassenbox? sieht zumindest so aus :hmm:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gwh: NT, CPUKühler und VM-Box sind top und sieht man hier nicht oft. :eek: Sehr schönes sicher nahezu unhörbares Sys. :eek:

Nur das Slotblech der Netzwerkkarte (oder sowas) sieht arg verbogen aus, als obs bald abfliegt.
 
Der OCZ Reaper X :)
img_0123npv.jpg

System mit Blitz
img_0120qkp.jpg

System ohne Blitz
img_012190e.jpg


Comments erwünscht!:xmas:
 
Der beleuchtete Ram ist wirklich Bestof-verdächtig*sabber* Wirklich schön das erste bild!
 
Sieht echt gut aus, Respekt, werde auch mal Bilder meiner neuen Dominator die ich am Ende der Woche bekomme zeigen. :d
 
@gwh: NT, CPUKühler und VM-Box sind top und sieht man hier nicht oft. :eek: Sehr schönes sicher nahezu unhörbares Sys. :eek:

Nur das Slotblech der Netzwerkkarte (oder sowas) sieht arg verbogen aus, als obs bald abfliegt.

Danke für das Lob!
Die Netzwerkkarte konnte nicht anders verbaut werden, da für die Rückseitenkühlung des Mainboards jeweils 2 Abstandhalter benötigt wurden. Deshalb steht die Netzwerkkarte auch etwas über. Aber ist eigentlich nur Optik ;)

@pvt.gwh: Hast du eigentlich schon die Kühl/Dämmbox III also die optimierte Variante der Vergussmassenbox?

Jepp, das ist die Rev.III Gut dass ich noch eine bekommen habe, Produktion wurde ja wegen einer neuen Box eingestellt :(
 
Hehe der Zeko kann sich mal wieder nicht endscheiden.

ALso..... endweder:

Festplatten unten, dafür aber mehr kühlung und weniger Platz oder...
dsc007794jq.jpg

Festplatten oben, mehr Platz , weniger Kühlung
dsc00052s5h.jpg

(altes Bild )

Ist schon komisch das Windows im Raid 0 dauernt ne ratsche bekommt, war schon bei meinen DualSata2 so, habe vorhin einfach defragmentiert und schwupss neugestartet da war nicht erstmal mein Kompletter benutzer ordner auf C:/Temp verschoben + bilder und treiber von der Netzwerkkarte weg? o_O. Vlt. werden die platten zu heißt ich weiß es nicht :(

Ps: Der Festplattenkäfig ist Modifiziert, deswegen leicht schief^^ :fresse:

Doppel Ps: jaja jetzt weiß ich wieso ich mir damals doch den Pc-7 holen sollte anstatt den Pc-60 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bau die festplatten nach unten... wenn du den platz sowieso nicht brauchst. und wenn du vermutest die platten werden zu heiß is das ja noch ein agument sie nach unten zu verlagern.
 
Wie laut sind die? Also die Xthermal? Entkoppler dabei? Wenn die gu sind hol ich mir nen paar Stück^^
 
foto0157.jpg


foto0154.jpg


foto0147.jpg


FreeZZer 7 Pro

sehr leise wie ich finde ! Nur bisschen gross, stosst fast mit meinem Gigabyte Kühlkörper zusammen , zimlich nah an den Speicher so das es unmöglich ist ein Speicherkühler anzubringen der richtig sitzt wie z.B mein THERMALTAKE CYCLO CL-R0023 , schade :-/
 
Hast aber ne ruhige Hand beim Fotos machen :d

Mich würde mal ein Bild vom ganzen System interessieren, wies so aussieht.
 
nimmst du irgendwelche tabletten oder einfach nur Nikotin entzug? XD
ne scherz, aber du solltest versuchen nicht so zu wackeln, da erkennt man fast nix.

Edit:

BLiNG BLiNG :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Das is der OCZ Vindicator auf meinem alten 4200+ x2 :d --- ich weiß nich ganz scharf...
img_0132hcq.jpg

auch nich ganz scharf...
img_0133o8f.jpg

das is scharf :d --- aber zu hell
img_01355or.jpg


comments erwünscht!

hab die graka net drinne o.0 :d --- fält mir jetzt erst auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm du hast ne Lüfter aufm HR-05, ist das überhaupt nötig, der HR-05 reicht normalerweise immer passiv.

hatte den mal bei meinen alten p5n-e sli board drauf mit 650sli chipsatz, der is dann schon mal richtig heiss geworden wenn ich die nb-spannung auf 1,7 volt angehoben hab, aber so direkt braucht man da den 80mm lüfter ned :d

EDIT:
und noch paar pics:



 
Zuletzt bearbeitet:
man weiß bei dir überhaupt nicht wo oben / unten ist :kotz:

ps: ich find den freezer eigentlich noch recht kompakt... hatte ihn auch ne zeit lang drauf, aber fürn quad zum ocn hat die kühlleistung nicht mehr gereicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh