LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meiner

cdfuov.jpg




hjnfptd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß die Qualität ist nicht so toll.
Irgendwann kommt eine bessere Digi.

Sorry aber bei den beiden bildern fällt mir nur folgendes ein

Zitat von Andreas-Joachim Lins:
Eine beschissene Aufnahme - ja das meine ich WORTWÖRTLICH so - Fotografie bedeutet nicht die hemmungslose Anwendung von Filtern und technischem Gerät sondern die Auseinandersetzung mit einer Szene und der Inszenierung derselben. Wer Filter welcher Art einsetzt, weil das Foto eh nichts ist aber unbedingt gezeigt werden soll, der [...] sollte besser über seine Sichtweise nachdenken.

:fresse:
 
Da hast du wohl recht.
Mit meiner Spiegelreflex mache ich wunderschöne Fotos.
Aber die Fotos meiner keyphoto digi 4316 sollte ich wirklich nicht veröffentlichen.

Also gibt es von mir erst wieder Fotos (einer Ditalkamera) wenn ich eine vernünftige habe. Versprochen.
Weil so wird alles nur krumm.
 

Anhänge

  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 66
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Die machen Urlaub, du hast sie zu stark misshandelt :shot:

OT: Nächste Woche lackier ich mein Stacker schwarz :) Dann gibts wieder ordentlich Pics :drool:
 
muss mein armor auch mal lackieren :d
jannik aka r3z0r hilft mir ja zum glück ;)

@ cybermt

meine speicher machen bei mir dauerurlaub die werden verwöhnt mit hoher spannung und hohen taktraten ;)
Hinzugefügter Post:
@ stiffmaster nich nur die schönsten sonder auch die besten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ganz OT: Kriegt man sone Lackierung mit Sprühlack gut hin? Also schön gleichmäßig? Bin ziemlicher noob in solchen sachen :fresse:

Wie hast dus gemacht r3z0r?
 
@ r3z0r

ja kla ;)... wieso is die speicher klemme aufeinmal zu?
oder is das bild älter xD

[mach mal hin]
 
Mal so ganz OT: Kriegt man sone Lackierung mit Sprühlack gut hin? Also schön gleichmäßig? Bin ziemlicher noob in solchen sachen :fresse:

Wie hast dus gemacht r3z0r?

Habe Grundierung + Sprühlack + Klarlack genommen, ist sehr gleichmäßig geworden und auch robust.

@r3c0

Ist älter :angel:
 
OMG!

WAS HAST DU GETAN?! MÖRDER!!! :shot:

Schraubenzieher? ^^ Erklär bitte :fresse:

Achja: Blitzpics sin shice... :shot:
 
das sind die kühlrippen von der g80 GTS und die hab ich misshandelt^^ keine ahnung warum... ich schätze ich hatte lw

tut mia leid :d

@ cybermt

schraubenzieher?! :d NEIN!!! hammer^^ sonst stirbt der doch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft dem Teil jetzt auch nimma.

Stell dir vor: Den Kühler hätte man sonst noch BENUTZEN können. Aber das ist dir wohl fremd :fresse:

Der Tisch da sieht irgendwie aus wie mein Holztisch, nur dass meiner nicht so misshandelt aussieht :shot:

EDIT: OMG, da hat jemand zu harten Mitteln gegriffen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh