Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ob sichn vmod auszahlt oder nicht ist mir im prinzip egal......ich will die halt noch quälen bevor sie in rente geht^^........tackt hab ich im moment 470/500(1000 effektiv) am laufen
und vor allem dass der kühler nicht mal hand warm wird will ich der karte etwas einheizen
Alle ham ihre PC's am Tisch, da zieh ich doch gleich mal mit
Bin jetzt draufgekommen dass mein NT diese dauernden Fiepgeräusche verursacht und der Lüfter schleift auch -.- Naja, bald kommt ein neues mit Kabelmanagement
Nebenbei putze ich auch noch mein Case^^
wir übertakten grade auch feste
da brauch man halt nen paar mehr lüfter...
15500 punkte in 3dmark und bei css schöne microruckler echt nice -.-
sli suckt^^
Beim auspacken ist das Zwischenstück zwischen den 2 Lüftern abgerissen. Das ist mal Qualität
Hab mittlerweile andres Lüfterkabel angelötet, aber ich find mit einem Turbomodul siehts stylischer aus Ist halt was besonderes^^
Die Temps zwischen 1 Turbomodul und 2 Turbomodulen sind so gering dass ich nur 1 oben hab Ich hätt jetzt eig. garkeins gebraucht, aber ich weiß nicht ob ich noch zocken geh ^^