LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.






hier mal das letzte pic des pcs von meim bruder bevor sein silverstone tj 07 kommt :)




hier ma n altes pic von mir

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schickes Sys dark-redeemer :)

@Stiffmaster: Das ist eine Scythe Kama Meter wenn ich mich nicht irre ;)

EDIT: Die obere ist natürlich ne Kaze Master^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat die Skythe denn unten die Regler. Sieht echt schick aus. Bringt mir bei meinem Cosmos ja leider nix. Bin aber mit meinem BigNG zufrieden ;)

Evtl. mach ich heute Abend oder morgen früh neue Bilder wenn ich den geschliffenen IFX drauf mache.
 
Ui eine X700, sowas sieht man selten. Ob sich da ein Voltmod auszahlt? ^^ Wie weit bistn mit den Taktraten?

Und kann man gut Crysis zocken mit der? :fresse:
 
Vor einer Stunde sah es bei mir noch so aus, hab grade denn HR-01 Plus verbaut aber noch keine Pics.

dsc03589xlf.jpg
 
@cybermt

ob sichn vmod auszahlt oder nicht ist mir im prinzip egal......ich will die halt noch quälen bevor sie in rente geht^^........tackt hab ich im moment 470/500(1000 effektiv) am laufen

und vor allem dass der kühler nicht mal hand warm wird will ich der karte etwas einheizen :d

crysis läuft 800x600 @ niedrig superflüssig damit :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Alle ham ihre PC's am Tisch, da zieh ich doch gleich mal mit :fresse:

Bin jetzt draufgekommen dass mein NT diese dauernden Fiepgeräusche verursacht und der Lüfter schleift auch -.- Naja, bald kommt ein neues mit Kabelmanagement :d
Nebenbei putze ich auch noch mein Case^^

 
Zuletzt bearbeitet:
@ cybermt

wir übertakten grade auch feste ;)
da brauch man halt nen paar mehr lüfter...
15500 punkte in 3dmark und bei css schöne microruckler :d echt nice -.-
sli suckt^^
 
Badrig, schöne Farbanpassung, bei den meisten ist es silber oder kupfer, bei dir eben ...ähm... braun? :d
 
farbanpassung .... zufall :d (hab eh kein fenster)

abstauben bin ich zu faul: dazu müsst ich ihn ja ausschalten :O

und ja: klorolle bringt 4°C ;)
 
Beim auspacken ist das Zwischenstück zwischen den 2 Lüftern abgerissen. Das ist mal Qualität :fresse:

Hab mittlerweile andres Lüfterkabel angelötet, aber ich find mit einem Turbomodul siehts stylischer aus :d Ist halt was besonderes^^

Die Temps zwischen 1 Turbomodul und 2 Turbomodulen sind so gering dass ich nur 1 oben hab :d Ich hätt jetzt eig. garkeins gebraucht, aber ich weiß nicht ob ich noch zocken geh ^^

Hiermal kleiner Schnappschuss:

 
Zuletzt bearbeitet:




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh