LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deja vu? :hmm:



s12839w1.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar:

@Mirador Leider klappt das nicht, da der Platz hinter den Platten zu klein ist. Die überlegung hatte ich auch schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, was steckt auf dem Board für ne CPU K6 II+ oder K6 III+ ?

Habe oben auch nen Bild von meinem SLI System gepostet, ich dachte schon das es etwas verrückt ist das BP6 mit den Voodoos in ein Modernes Rebel 9 zu setzen, aber mit dem LianLi machst du den Voodoos alle ehre.
 
Ist kein AMD drauf sondern nen Intel Pentium 1 MMX 200MHz @ 300MHz :d

Ist leider nur ein normales Sockel7 Board, kein Super Sockel7, das find ich irgendwie nirgends -.-
 
Ist kein AMD drauf sondern nen Intel Pentium 1 MMX 200MHz @ 300MHz :d

Ist leider nur ein normales Sockel7 Board, kein Super Sockel7, das find ich irgendwie nirgends -.-

Der ist doch aber etwas langsam für nen Voodoo2 SLI. Wieso setzt du keinen K6 mit 450-550 MHz rein !?
 



Sys Daten sind in der sig
Kabel wurden vor dem Schlissen noch aufgeräumt es war nur die seitliche klappe mit den 2 Zusatzlüftern schon montiert beim 2ten pic.
Achja 7 gehäuselüfter und man hört nix^^ Thermaltake´s 4 kanal Lüftersteuerung sei Dank^^

Edit:Sorry hab vergessen eins der Pics zu verkleinern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den PC solltest du mal aufräumen^^ der Kabelverhau ist ja genial
 
wird dieser mini kühler überhaupt warm vom thermalright?
ansonsten nice rams :) würden bei mir nich rein passen mugen sei dank :fresse:
Hinzugefügter Post:
Klar:

@Mirador Leider klappt das nicht, da der Platz hinter den Platten zu klein ist. Die überlegung hatte ich auch schon einmal
Mach mal die ekligen aufkleber weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stiffi
seit wann haste n GIGABYTE Mainboard?

@Mr. Boxed
Mein Fresse ist das ne X2
(Lechz, Haben WIILLL)
 
Eben dachte ich s mir doch.
Nee eigentlich nich. Soll ich lieber Herr Stiffmaster sagen? ;)
 
@Cyprinus_Carpio, dann bin ich mal so freundlich,
das Kabelmanagment ist besser geworden, keine Frage aber da du schon die Möglichkeit hast und alle deine Kabel gesleevt sind, würde ich mir schon mehr Mühe geben.
Das eine Lüfterkabel überm CPU Kühler zB, das kann man eleganter dadrüber verlegen und auf den Kühler legen, das zweite, das P4 Kabel was du so am Netzteil hergelegt hast kann man auch zwischen Mainboard und Kühler herlegen, macht das ganze auch nochmal ordentlicher.
Und das letzte, versuch mal das Stromkabel vom Laufwerk anstatt nach oben nach unten zulegen so das dass dann Hinterm HDD Käfig herläuft...

Vllt hilft dir das ja ;)

MfG,
chrissi
 
@Cyprinus_Carpio

Kenn ich die Karte nicht irgendwoher ? ^^

@DonGeilo

Wenn ich meins denn finden würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyprinus_Carpio, dann bin ich mal so freundlich,
das Kabelmanagment ist besser geworden, keine Frage aber da du schon die Möglichkeit hast und alle deine Kabel gesleevt sind, würde ich mir schon mehr Mühe geben.
Das eine Lüfterkabel überm CPU Kühler zB, das kann man eleganter dadrüber verlegen und auf den Kühler legen, das zweite, das P4 Kabel was du so am Netzteil hergelegt hast kann man auch zwischen Mainboard und Kühler herlegen, macht das ganze auch nochmal ordentlicher.
Und das letzte, versuch mal das Stromkabel vom Laufwerk anstatt nach oben nach unten zulegen so das dass dann Hinterm HDD Käfig herläuft...

Vllt hilft dir das ja ;)

MfG,
chrissi


ok danke für die tipps;) werd mal mein ebstes geben:banana:

@chris: das is die ex von just_me;)
 
hehe^^ dann bin ich ja zufrieden;) vllt werd ich das case innen noch schwarz lackieren. dann sieht man das alles nicht mehr so^^ und unter die dual auf den boden kommt ein spiegel:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh