LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der CPU Kühler nicht sinvoller montiert, wenn er die warme Luft aus dem Case bläst? Oder hast du den Luftstrom gedreht?
 
naja auch nicht schlecht^^ warme luft steigt immerhin nach oben
hab mal lust das auch zu probieren mal temps gucken...
leider is mein prozzi kaputt gegangen :( jetzt hock ich auf nem amd
mein schöner intel... bald kommen neue bilder wenn mein neues board kommt und mein neuer prozzi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@reconnect: Schon wieder was beim oc'en geschrottet? :shot:
Hast du Lust bissl zu chatten im ICQ? ^^

Man ist mir grad fad, daher schnell drauf mit dem Blitz und Pic ist da. :shot:

Bisschen Kabelmanagementangeberei. :bigok:

dsc03736bk2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein !!!!! Das war Spaß, ich hab dich ehrlich gesagt noch nicht wahrgenommen, und nun weisst du das ich ein anderes Board hatte...Respekt. Sollte nicht so blöd rüber kommen, sorry
Verziehen. :)
Ja ich hab halt nicht sooo nen Bekannten Namen wie die "grossen vom Forumdeluxx" ;)
ABer die BIlder sind Toll.;)

@sybermt
Haste die Blende vom Acceloro weggenommen?
Hat das der Stabilität geschadet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wär gut mit dem Hirn einschalten :shot:

Hab die nur abgemacht weil sie eh scho ganz zerkratzt war, und so schaut er eh besser aus :)

Aber jetzt wieder Pics, damit ich was zu kommentiern hab :d
 
Kommentieren? Reklamieren! ;)

Gehäuselüfter von Coolermaster. Ist gar nicht sooooo laut....;) (für meine Ohren:d)
 
Schöne Hardware.

Was so ein geschliffener IFX doch für ein sauberes Abdruckbild hinterlässt ;)
 
Kenn ich schon, ausm Computerbase. Ist aber echt ein schönes Sys, auch wenn ich den Nick egaRim besser finde we1rd :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@nols: Hübsches Sys, bis auf die hellgrauen Kabel (USB / FrontAudio). Die HDD sieht auch noch laut aus. :d Hast du die nicht verschraubt?

@egarim: Sehr schön aufgeräumt. Wie warm wird denn die HDD da oben in der SQD im 5,25" Schacht? Da du sie eh auf Schaumstoff entkoppelt hast, wieso legst du sie nicht unten hinter den Frontlüfter?
 
@sh3rm4n: Danke, das mit dem nick..naja xD so hab ich beide.

@Mr.Miyagi: Jetzt im Idle (Musikhören) hab ich 40°, das QD ist sogar in Schaumstoff eingewickelt^^ Darin ist ne WD1600AAJS. Hinter den Frontlüfter will ich sie nich legen, einmal wegen dem Speaker und weil ich dann wieder einen Kabelstrang mehr zum verstecken habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Wisst ihr den Namen von der Dämmbox die der Tommy Hewitt glaub in seinem PC7 drin hat? IBL ...
 
Ichbinleise Box 20 :)
 
IBL Box HDD 20

verdammt zu spät :hmm:

Dann halt noch ein Bild :xmas:

p32400434k4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ist hammer das Teil! :)

Wo bekomme ich das am Besten billig aus Deutschland? Caseking, Alternate habens nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@.nols: Sehr schönes System!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi: Jetzt im Idle (Musikhören) hab ich 40°, das QD ist sogar in Schaumstoff eingewickelt^^ Darin ist ne WD1600AAJS. Hinter den Frontlüfter will ich sie nich legen, einmal wegen dem Speaker und weil ich dann wieder einen Kabelstrang mehr zum verstecken habe.

40°C Idle ist ganz schön viel - so viel hatte ich mit meiner Seagate im SQD ganz im obersten Schacht meines V1000 auch...

Jetzt liegt sie ganz unten, dort wo die HDD Käfige waren. Ohne Lüfter sind es, nur duch den Positionswechsel, 10°C weniger! Kabel verstecken brauchst du nicht wirklich - du kannst das QD ja auch "falschrum" hereinlegen so, dass die Kabel vorn am Gehäuse hoch gehen!
 
Könnte ich schon, nur mir gefällt der Freiraum da unten :fresse: und laut ner Studie von Google ist 40° eh die ideale Betriebstemperatur für eine HDD. Unter Last sinds dann halt 45°, das passt schon.

->Studie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh