LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah OK. :)

Mal kurz was zu dieser "Studie" bzw imho eher Momentaufnahme.
"sind Festplatten ab dem dritten Jahr bereits ab 35 Grad gefährdet."
in Bezug auf egarims 40°C idle.

Das hier find ich irgendwie lustig:
"Auch auf die Temperatur wurde näher eingegangen. Gerade zu dem Thema häufen sich viele Halbwahrheiten in den Weiten des Internets."
"Ein endgültiges Ergebnis über den Zusammenhang von Temperatur und Lebensdauer konnten die Forscher allerdings auch an 100.000 getesteten Modellen nicht verkünden."

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

19255464im9.jpg
 
Ist das dein Case?!

Was haste denn mit dem angestellt?:fresse:

@Mr.Miyagi: Vll. magste mich ma in ICQ annehmen? :d
 
Schön für dich :fresse:

Schön sauberes Case, sieht noch aus wie neu (Naja, eige. ist es ja neu :shot:).

Wem gehört denn der Arm da links im Bild? :hmm:
 
Ich hab die Schraube nich ganz festgezogen. Das Mobo drückt sons schon arg drauf und das PCB wird gebogen. Aber solang die Schraube nur halb drin ist ists ok :bigok:
 
achso..dachte du hast prinzipiell was gegen die^^

@t schönes bild
 
hab mal die sichtbaren kabel am atx-stromanschluss etwas zusammengefasst und verhüllt:coolblue:
attachment.php

wie gefällts euch?
 

Anhänge

  • 102_0314.JPG
    102_0314.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 334
Bitte nix beim CPU Kühler Einbau trinken, sonst sieht das aus wie auf dem Bild :d

Bitte drehen, damit der Lüfter in die entgegengesetze Richtung zeigt.
 
@Lumpy

habs aber mal getestet...so hab ich bessere temps;) der gehäuselüfter dort hinten (der transparente) bläst nämlich abartig...könnte aber auch daran liegen, weil der hs unplan is, der kühlerboden auch und dadurch das ganze sorum besser passt:fresse:
 
Aber so saugt doch der Arctic dem Gehäuselüfter die luft weg und umgedreht.
 
@lumpy: Nö der Gehäuselüfter bläst rein Richtung Arctic. Afair ist das auf der Seite von AC bei deren Gehäuse auch so eingezeichnet.
Die Luft soll dann afair einen Bogen machen und wieder durchs NT rausgesaugt werden. Soviel zur Theorie. :d
Da Cyprinus aber noch nen Deckenlüfter hat, funzt es wohl ganz gut.
 
Ich weiss, irgendwann leiste ich mir ein stativ, und fotografiere nicht mit hochrotem kopf weil ich versuche die Luftanzuhalten, um mich nicht zu bewegen. :d
ABer das obere ist doch nicht soooo schlimm? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh