LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Felix the Cat: CL4 oder die CL5 :love: Ich habe sie noch nicht bestellt, würden jetzt aber gut in mein Case passen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das nit das AeroCool ZeroDegree ist^^

das hab ich auch.... mit window kit und dem rießen 250mm lüfter :p^^

mach mal nen pic vom ganzen gehäuse^^
 
@lego™-Baustein :

Die CL4 :)
 
@lego™-Baustein :

Die CL4 :)

Ich will die auch haben :drool:. Hast Du die schonmal getestet, was mit denen geht?


@sh3rm4n: Nein es ist das ZeroDegree, allerdings ohne Window. Da es aber immer offen hier steht, brauche ich auch keins;).
@beginner: 3x Scythe Kaze white LED und einen 120er von Aerocool, leider blau beleuchtet, der wird aber noch gegen einen weiß beleuchteten ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind noch nicht verbaut. Liegen hier noch rum. Aber Ergebnisse gibt es eh erst später, da ich auf noch mehr warte. Vorher keine Ergebnisse :)
 
Auf was wartest du denn noch?

Sehen echt hammer aus, die weißen Heatspreader. Auf einem schwarzen PCB würden sie aber noch fetter kommen. Aber da kann man bei Mushkin lange suchen.

Bei meinen Mushkin´s finde ichs nicht so schlimm, dass das PCB grün ist, weil die Heatspreader auch grün sind.
 
Auf andere Dinge :fresse:

 
Die Mushkins sind einfach die Schönsten von allen. Da ist es umso schlimmer, dass die keine schwarzen PCBs anbieten... :(

Sind das die XP2 oder die EM2?

Mit schwarzem PCB wären sie wie geschaffen für Lego´s System :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild hat leider durchs verkleinern etwas die schärfe verloren :(

DSC01963.JPG


Gruß
 
Achso. Dachte schon das ist der Neue.

@Losmile: Ich finde eigentlich nicht dass das Bild an Schärfe verloren hat. Viel schärfer kanns auch nicht gewesen sein :fresse:
Aber es rauscht. :shot:
 
Ich arbeite mich so langsam in die Cam ein:

Hier das Hauptbild:

DSC01972.jpg


Und hier der Ausschnitt aus dem Bild:

DSC01973.jpg


Und noch ne Nahaufnahme, muss mal wieder Staubwischen. Der Staub leuchtet so Blau auf den Ramkühlern.

DSC01974.JPG


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gibt es mal ein paar Handypics von mir. Am Wochenende den Rechner für meinen Kumpel zusammengeschraubt. War lustig, weil sein Bruder genau das selbe bestellt hat und alles zweimal gemacht werden mußte... das hast du dauernd déja vues...









edit
der Kühler vom E8200 ist ja echt putzig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist nicht putzig, der ist n Witz. hab den auch hier rumliegen.
 
Hab das Mobo auch am Wochenende beim Kumpel verbaut, nur wollte die 8800 GT im oberen Slot nicht funktionieren :shot:

@T:
img_0091rxq.jpg


img_0090dhj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kr0n05
falls du mich meinst: ;)
Gehäuse: Coolermaster Elite 331
CPU: E8200 boxed
Ram: 2x2 GB A-Data 800
HD: Samsung 500GB sata
MB: MSI Neo2 FR
NT: Seasonic 430W
Grafik: Leadtek 9600gt
dann noch Lüfter (Papst) und Kleinkram. Brenner und HD nr2 hatte er noch
insgesamt um die 600€ glaube ich...

Nanoxia1.jpg
 
Ich hab noch nie OCZ-Speicher mit nem schwarzen PCB gesehn... :) Sieht geil aus!

Vllt nur bei DDR3-Speicher^^
 
So ich mal wieder mit meinem LianLi A16 Kampftower:

0002_board_frontn67.jpg

0003_sockel_nahpzi.jpg

0004_board_diagonalwls.jpg

0005_sockel_nah9md.jpg

0007_ram62a.jpg

0008_kampftowerk9z.jpg


Man könnte bestimmt noch was an den Bildern drehen aber so direkt aus der Kamera sind ein zwei ganz gut geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh