LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die is voll schön :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist die leistung so, besser als die einer 8800GTS 640?

Wenn wirs grad von schönen Dingen haben:
img_0079i5u.jpg

Tommy hatte die ja auch mal auf ner Karte von Edel-Grafikkarten.
Imho ist der nicht nur schick, sondern auch sehr leise.

würde sagen etwa gleich..

@ losmile, sehr schön! kein SLI mehr?

SLI wurde aufgelöst, bringt mir aktuell keine mehr Leistung auf meinem Moni. Wollt zuerst nen 24" holen, dann wäre es nötig gewesen. Der 24" Moni wird jetzt aber nen 24" IMAC. Daher brauch ich vorerst kein SLI und hab auf dem Wege gleich das P5N-T gegen das Maximus Formula getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt nokia (du) das hin das kein rauschen zu sehen ist? Okay handy´s haben nen näheren autofokus habe ich mitbekommen, aber das mit dem rauschen ist der Hammer!"

Unvollstellbar*Unglaublich*Nokia! Ich glaube ich verkauf meine Exilim, und mein 5610 XpressMusic und kauf mir das N95! Aber im dunkeln kannstes vergessen oder??

@Losmile, was hast du für Temps?

31032008102625.jpg

Hinzugefügter Post:
Unvollstellbar*Unglaublich*Nokia! Ich glaube ich verkauf meine Exilim, und mein 5610 XpressMusic und kauf mir das N95! Aber im dunkeln kannstes vergessen oder??

Geht eigentlich, halt dann mit Blitz, hab ich aber noch nicht viel gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Idle so bei 40 Grad und unter Last ca. 55 - 58 Grad.

Denk mal du meinst die Grakatemps :)

Gruß

PS:Nice pics

wenn ich mit meiner 3,2mp Handycam Pics mache dann sieht das lange nicht so gut aus!!! Respekt!

Stiffmaster™;8685798 schrieb:
Nö...ich meine die CPU Temps...;)

Okay, bei 800 upm´s des Lüfters hab ich im Idle bei 3,2 Ghz und 1,285 Vcore auf den Kernen ca. 30 Grad. Unter Vollast sind es auf den Kernen ca. 55 Grad. CPu Temp Idle 23 Grad und Last 48 Grad.

Ist echt ganz nett für nen 30€ Kühler.

Gruß

Ich sags meinem Handy ;)

Kann man echt Empfehlen das Handy, Geile Cam, Geiler MP3 Player, Geiles Navi, und telfonieren geht auch ;)

23032008061rp4.jpg

Trau mich gar nicht zu schreiben mit was ich das Bild gemacht habe ;)

das liegt nich an der cam das liegt am fotographen. einer kanns der andere net. ich zb kanns nicht. ich hab ne Fujifilm S5600 und mach nur scheiß Bilder , Maddix hatte auch ne Fuji S5600 und hat so geile gemacht

@ t
dscf43709cy.jpg

Ich hab früher auch nur so extrem verwackelte Bilder hinbekommen, aber mitm bissel tüfteln anne Einstellungen wurden Sie Tag für Tag besser.

Edit: 1500 Posts!

MfG,
chrissi

Ist echt unglaublich was das N95 und das N82 für Bilder macht! Wenn dann noch die Hardware passt wie bei Stiffmaster ist es Hammer! :)

Großes Respekt!!! Werde mal morgen meine HW mit meiner HandyCam machen, die ist ja auch nicht schlecht!!

quadro3wc.jpg

Fehlt bloß noch ne hübsche Karte für den Kühler :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh