LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind die dinger etwa laut? meiner is lautlos:d:heuldoch:

der macht meine 78gt dual um 6°C kühler^^


ja meine kriegt man schon etwas mit und außerdem sind die dank blauer LEDs auch recht hell.



I30R6


PS meine lassen sich aber auch steuern .. am Gehäuse 1 Regler für vorne und ein Slotblech Regler für die Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jör ich fand auch schön deshalb stehts jetzt auch bei mir. :fresse:
Aber mal Frage wie lange hast du dein PC-101B.
Weil wollt auch erst das B haben aber das gabs nirgends mehr zu kaufen.
Deshalb habe ich dann zum A gegriffen. Das B sieht nämlich noch ein quentschen mehr nach :love: aus.

Danke,

MfG

Mr.Speed
 
ja meine kriegt man schon etwas mit und außerdem sind die dank blauer LEDs auch recht hell.



I30R6


PS meine lassen sich aber auch steuern .. am Gehäuse 1 Regler für vorne und ein Slotblech Regler für die Seite.

ich kann an meinen auch nen regler klemmen, was aber ned viel bringen würd, da er so auch schon lautlos is :P
 
Also ich find diesen Lüfter in der Seitenwand extrem hässlich :(
Da macht das Window gar keinen Sinn mehr...
 
da is meiner doch schöner;) will damit eine konstruktion wagen für ein case, das so aussieht wie ne flugzeugturbine und das halt in carbon:coolblue:
 
dscf16095wb.jpg


dscf1610jn9.jpg
 
E8200 und HR-05 sind da :banana:

 
Dein neuer Hintergrund ist echt richtig schick! Und auch n sehr schönes Bild! Viel Spaß mit den beiden.

img_2322ljw.jpg
 
Nö, fürs DFI X48 UT ;)
 
ob man mit dem HR 5 + Delta Lüfter wohl den 8200 kühlen kann ?? ;)
 
hier mal mein nzxt zero gehäüse mit nen ifx mit 2x 140 lüftern ein 4in1 device module von coller master wo die festplatten drinn sind.

01rlsy.jpg


18pu3h.jpg


2z68nj.jpg


42lzvb.jpg


50fi77.jpg


6zs72s.jpg


77pdst.jpg


8gyb4t.jpg


9tmvlr.jpg


10...4in3devicemoduldl3.jpg
 
@Presskop sehr schöner CPU-Kühler . Morgen kommt meiner dann gibt es auch Bilder.
 
:love:

die is geil, hab se selber seit kurzer Zeit, kann man absolut nichts sagen, Top Verarbeitung Top Optik. Nachteil man kann die Lüfter nicht ausschalten, aber bei 5V hör ich keinen von meinen S-Flex mehr. Hab einen drin den hör ich, der is aber bei 12V mindestens so laut wie ne 747 mit Vollgas :fresse:
Also ich find des Teil Top
Hier gibts n gutes Review

€: Kaze Master 5.25 von Scythe is auch geil, kann aber leider nur 4Lüfter deshalb hab ich die Zalman genommen.

€²: hier gibts ne schöne Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Orochi macht der obere Akasa Lüfter wenigstens Sinn *gg*

So kann man den doch nur innem Bigtower verbaun...
 
Ganz ehrlich, ich würde meine Hardware nie einfach so auf Steine legen :fresse:

Aber sonst sehr schöne Bilder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh