LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sicher der thread im ganzen board, den ich am liebsten mitverfolge. nur finde ich es wirklich schade wenn sich jemand für die mangelnde qualität ständig entschuldigt bzw um gnade fleht. nicht jeder hat eine teure fotoausrüstung@home und ich bin selbst mit handyfotos zufrieden. solang ich dank der pics mein kabelmanagement verbessern kann oder mir inspirationsquellen für neue systemzusammenstellungen hole, bin ich schon zufrieden.
 
Ich habe noch ein Bild für euch.

dscf1649u1j.jpg
 
omg , ich hab eine 4 Jahre alte Cam , und dazu gesagt ich mach kein kabelmanagment wenn die hardware in zwei Tagen in ein neues Case kommt .


Oo jep hab mich angesprochen gefühlt . die quali ist für`n A. , mann erkennt zwar alles trozdem .
 
Zuletzt bearbeitet:
?

hab ich was negatives gesagt? habe mich nur gewundert, weshalb dein erster satz wie folgt lautet:

Nicht hauen , Quali ist leider für´n A.....

evtl solltest meinen post nochmals lesen und auch wirklich verstehen?

wen interessiert die quali? ich seh mir systeme gerne an. auch deines, auch wenn kein kabelmanagement existiert.
 
Ich ja auch... Aber ich bin immer von den super Fotos beeindruckt, die hier teilweise eingestellt werden (siehe auch Best of etc)
Natürlich hab ich ja auch nix gegen etwas "schlechtere" Fotos
Mache die Tage mal vom ganzen PC ein paar Fotos mit ner guten Cam ;)
 
das ist das einzigste was mich bei mir auch noch stört! Dieser kack "IDE" DVD Brenner! Aber der ist super!!
 
Hammer Redeemer! Da rechts in die Schubladen, konnte man dort Schrauben und sonstige Kleinteile reinlegen wenn man die nicht für HDDs benutzt hat? Besonders schön auch dar USB-Slotblendenverteiler unten links. Mit dem schwarzen Innenraum warst Du wirklich der Zeit voraus!!!
Edit: Was ist denn das für n "Zünder" auf dem Boden links neben den HDD Käfigen?
 
Danke :)
Der Käfig war da nur vorne drinnen, wegen dem Lüfter. Festplatten hatte ich damals nur eine :d
Mit dem "Zünder" konnte man bei der Front die Beleuchtung einstellen von Blinken auf permanent leuchtend.
 
so nochmal ein bissel gebastelt , hoffe das morgen dass neue Lian Li und NT kommt




 
Nun ja. Also da der Sockel ziemlich weit oben ist, wird es wohl verdammt knapp nach oben hin zum Netzteil. Der Zusatzkühler des IFX wird keinesfalls passen @ Lian-Li Midi Tower.
 
ja hab ich mir auch schon gedacht , muss den halt dann ein wenig verbiegen
 
So hier sind mal zwei Bilder von meinem alten Zalman. Laut wie ein Fön, aber keine Leistung dahinter :fresse:

hpim16273v5.jpg


hpim16329nf.jpg


blue_shark
 
Mobo fürn zweit Rechner is gekommen :)

bild3c7d.jpg


bild5d9e.jpg


Zum zusammenbauen fehlen aber noch n paar Teile :(
 


sorry für die quali.....aber von der kühlleistung kann es sich sehen lassen....vorher 51°@ last jetzt 38° last xD
 
Ich finde diesmal sind die Bilder von mir recht gut geworden, für mein Handy.



 
Erste Gehversuche mit ner DSLR :)

 
Ein absolut sehr geiler Kühler. Und dazu rentiert er sich auch noch ;). Denn die GTX ist sogar in manchen Games immer schneller als der "Nachfolger" - was man überhaupt nicht als diesen bezeichnen kann - 9800GTX. Da kann man mit schönen Aussichten auf diesen Kühler warten auf die next generation :).
 
Die Eos ist nur nicht seine, die hat er nur als Leihgabe. :fresse:

BTW: Kleiner Tipp, bei zu großer Blende wird es auch wieder etwas unscharf, ich verwende immer so F13. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh