LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehste und dass meinte ich... die blende der graka+sc haben dass board eben ein wenig verbogen..was nicht gerade berauschend is, desshalb meinte ich ja schau dass es gerade aufliegt!
da gehts ja auch um die leitungen im pcb.. aber naja mein board is es ja ned und jez is auch schon zu spät^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war schon verbogen, als ich das Mainboard aus dem Gehäuse geholt habe... wie gesagt, wird wohl am Mugen liegen ... ist ja nicht grad leicht das Teil.

Naja, so lang das Mainboard nicht kaputt geht, ist mir das relativ egal. Und wenn es kaputt geht, hol ich mir endlich ein Board mit schwarzem PCB. :fresse: :banana:

MfG,
Dr. Koile
 
Die arme muss doch ganz schöm Lärmgeplagt sein, oder? 5 Lüfter, und in der Front ist bestimmt auch noch einer. Naja, aber sehr sauber gearbeitet.
 
@lumpy bisher lese ich immer nur von dir sachen wie: zu laut, zu viele lüfter^^ aber keine pics...


hier ein paar sachen von mir: HR-05 sli ifx @ M2N4-sli


 
Zumal die Lüfteranzahl nicht soo viel mit der Lautstärke zu tun hat.
5 runtergeregelte Lüfter sind immernoch viel leiser, als ein relativ lauter.

Und eine Festplatte übertönt eh alles, selbst in einer Dämmbox a la quiet drive. (bei mir zumindestens und ich hab auch 5 Lüfter, alle unter 700Rpm) ;)
 
So, heute mal bisschen weiter probiert. Allerdings isses schon dunkel hier, hab die Sonne verpasst :heul:

 
So früh schon dunkel? Wohl auch irgendwie die letzen Bilder vom P35.... :hmm:
Die Gigabyte 96GT ist aber sehr schön!
 
So, nachdems lange nichts von mir zu hören gab kommen jetzt wieder ein paar Pics :) Leider shice Hintergrund, aber sind ja nur Schnappschüsse :shot:

Mein neues Edel-Wohnzimmercase: Silverstone Lascala LC-17 :banana:







Bisschen leer das Ganze, aber ich muss mir erst ein neues NT für den Hauptrechner holen (HX520). Das alte (VX450) kommt dann ins Lascala. Graka wird meine alte X1950Pro, sogar noch mit AGP Steckplatz :shot:





Btw hab ich dann auch noch nen HR-05 Sli gekauft.. :xmas:







 
@Tommy: Die Berge werfen halt Schatten, wenn die Sonne tiefer steht. :)
*übrigens ist heute der tag der tage* :d

Ach Ösis:
Ich bin morgen AUF dem Salzburgring!!! Wer mich aus dem Auto winken sehen will ... kommt vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy: Da muss aber wohl auch nochmal Staub gewischt werden:bigok: Aber sehr schöne Bilder. Das mit den laufenden Lüftern ist cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er meint die Veröffentlichung seiner Projekt Bilder:) Auf jeden Fall hoffe ich das.
 
@dualbrain

Ich sehe Ninja CU und LianLi Case. Bin echt gespannt :)

@Lumpy

drehen alle max. 500 upm. Sind alle geregelt und wirklich leise. Die hatte vorher nen PIII mit nem 50mm Lüfter drauf und ne alte 20GB Platte. Da ist das jetzt ne wahre wohltat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
noctua3iw.jpg
 
@Tommy: ich kann mir nicht helfen, der HR-01 sah einfach besser aus...

@Painfully Dream: ist das überhaupt noch Deine Gewichstklasse? :haha:
 
Wieder sehr geile Bilder dabei! :bigok:

Äh, Thommy. Wo ist die GTX mit den Thermalrights? :confused:

Jetzt wollte ich eigentlich die beiden Kühler bestellen für meine GTX und jetzt hat pc-cooling erst ab 100 versandkostenfrei :wall:.
 
So, habe ja gestern Abend mein X48-DQ6 eingebaut und heute alles neu installiert. Ganz schön zickiges Board :fresse:. Aber nach ein paar Stunden läuft es nun recht gut muss ich sagen :) :bigok:.

Hier mal schnell zwei Eindrücke wie es gerade bei mir so aussieht:



 
Boa die Tracer blinken ja heftig. Ein bisschen zu heftig nach meinem Geschmack!

Sonst schick, schick!
 
Schön Schön Ralf_1! Die Tracer wirken wohl nur auf dem Foto so heftig.
Orochi zurückgeschickt oder verkauft?
 
2v9z143.jpg


25z5oq0.jpg


*duck und weg*

Edit: Hier noch die Exif-Daten:

Code:
Kamera-Hersteller: Sony Ericsson
Kamera-Modell: K750i
Aufnahmedatum: 2006:04:01 10:31:24
Blitz: nein
Belichtungszeit: 0.050s (1/20)
Blende: f/2.8
ISO: 320
Weißabgleich: auto

Also das Datum müsste stimmen, war ja mitn Handy fotografiert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@lumpy: deep? das hatte ich geschrieben^^





mir persönlich gefällt besonders das erste bild. da hatten ich und mein bruder langeweile:d:d

das zweite bild wurde ohne wämeleitkleber ermöglicht. nur wasser


mfg
 
Trotzdem ist es an Deep gerichtet ;)

Hat ja im entfernten Sinne auch mit Lukü zu tun :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh