LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, eben mit dem Basteln fertig geworden. So schauts nun im V600 aus:

v6001x8e.jpg


v6003fq5.jpg


tr128hvz.jpg


v60051lm.jpg


btw, es nich noch jmd einen HR05 SLI über? Nicht den IFX...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht super aus.
thumbsup.gif


Am Kabelmanagement könnte man an ein paar kleinen Stellen noch was verbesser'n, aber sonst ist das schon super. :)
 
Danke deep :)
Aber am Kabelmanagement saß ich schon gut 2 Std. und bei dem kleinen Case haste echt kaum ne Chance die Kabel gescheit zu verlegen.
Ich mache eben mal ein Foto von der Rückwand :fresse:

/edit:
Zwei Fotos noch:

tr1283ul4.jpg


tr1282kq3.jpg


Und das Kabelmanagement ^^
kabelsalata6j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC00099.JPG


gerad bissel am neuen rechner vom kollegen gebaut...

DSC00103.JPG

ist das eigentlich normal das beim e8200 son piss boxed kühler bei ist 0.o
dat ist doch son celeron teil?
gabs da nicht son neuen kühler? oder ist der nur bei den quads bei?

___

hoffendlich sind morgen dann die gkarten da :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kühler, den du wahrscheinlich meinst, ist nur beim 45nm QX9650 dabei. Alle anderen neuen 45nm Prozzis haben den standard boxed Kühler und die neuen dual cores nen sehr flachen Boxed. So einen hatte z.B. oder hat noch die e2xxx Reihe.

Gruß
 
Ging mir auch zuerst so. Dachte im Geschäft, die hätten den Kühler falsch verpackt bei Intel. Aber ist Serie so. Und reicht für norm. bedingungen aus. Kein hohes OC usw.

Gruß
 
Dann passt das.

Und hast das nette P5E verbaut. Gutes Board. Find schon interessant, das unterm Aufkleber Maximus Formula steht. Same Platine.

Ist das Coolermaster mit 520 oder 620 Watt? Ist doch das mit Kabelmanagement? Hab bisher nur das 520er gehört. Geht eigentlich echt für seinen Preis.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das 520Watt... bin mal gespannt wie morgen (hoffe ich mal) das HD3850 Turbo cr läuft^^

edit: *gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich mal viel Spaß dabei. Lass Sie rennen.

Und nun wieder meinerseits gegen OT:



Gruß
 
hier noch ein paar fotos von mir(hauptsächlich mein alter chipsatzkühler vm 101)




alter S.939 boxed-kühler


Wärmeleitpasten :fresse:


€DIT: nochn bild^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LT-Besitzer wie ich? *g*
 
Clone, richtig ;)

pajaa, laut hersteller angaben sollten diese nicht lauter als 13db sein.
wenn sie mir zu laut sind, dann laufen sie halt auf 5v. (habe sie noch nicht eingebaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone, richtig ;)

pajaa, laut hersteller angaben sollten diese nicht lauter als 13db sein.
wenn sie mir zu laut sind, dann laufen sie halt auf 5v. (habe sie noch nicht eingebaut)

Für das Messen der dB gibt es keine Richtlinien/Normen. Auch ein Pratt & Whitney JT9D Turbofan kann 13 dB haben, wenn ich nur von weit genug weg messe.
 
P5E wurde doch die ganze Zeit nicht empfohlen... Hat sich was am BIOS getan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh