[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Was heißt Fetisch, hatte die Teile halt noch :fresse2: Und bei der Grafikkarte keine Wahl, die AC-Teile zu laut und ich wollte PWM-Lüfter, die mit der Minimaldrehzahl von 30% langsam drehen - laufen per Adapter :) Blieb bei 92ern keine Wahl.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp8493dbbk.jpg


asus_6870_closeupql6u.jpg
 
Hab mich heute dem Sleeve der PCIe gewidmet, nächstes WE soll der 24pin fertiggestellt werden.

image00001zllar.jpg




 
Der Sleeve ist mir nen bissl zu lang, aber sonst echt schick.
Irgendwie versteh ich deine Kombi aus CPU und GraKa nicht:hmm:
 
Vllt ja nur als Übergangslösung...
Der PCIe Sleeve sieht aber sehr gut aus, hatte früher auch mal selbst gemachte, jetzt nur noch die von Nanoxia, frisst weniger Zeit und Nerven :d
 
Schöne NZXT musste ich dafür von seinem Sleeve befreien. Was meinst du mit zulang? Das sind 25cm, kürzer geht es doch nicht oder?

Sinn macht CPU und GraKa schon, nämlich absolut unhörbar sowohl im Leerlauf als auch unter Last.
 
Mal wieder was von mir.



 
ich find auch das das sys von mbgott sehr schön aussieht. Vielleicht noch a weng kabelmanagment und is isch perfekt.
 
Auf den ersten Blick erstaunlich sauber in dem Gehäuse, wenn ich mir den Teppich anschaue, auf dem er steht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend fertig mit Sleeving des 24pin geworden. Finger sind kaputt genug.:fresse2:



Und jetzt soll mal einer sagen Handys können keine guten Bilder machen.^^
 
Hm gut, das sind jetzt 2cm, die 1,5 von mdpc find ich ehrlichgesagt etwas zu kurz. 1,7 hätten es auch getan.:d
 
Also mir wär der Shrink auch zu lang :P

Alibibild

rainbowcrash-albums-shamrock-test-5473-picture569065-oberseite-kuehler.jpg
 
attachment.php
 

Anhänge

  • tavvix.jpg
    tavvix.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 497
Teuer und beschissener Hersteller Support aber top in Leistung & Design. :)

Das mit dem schlechten Support kann ich so nicht bestätigen, ich hab bei 2 Anfragen 2 mal eine absolut befriedigende Antwort incl. technischer Zeichnung bekommen.
Meine Erfahrungen mit dem Kühler sind also durchweg positiv :d
 
Was das wohl ist. :d

Bisschen dunkel ich weiß, hatte gestern Abend bock drauf gehabt. :d
 

Anhänge

  • DSC00482.jpg
    DSC00482.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 161
niedlich, oder? :d

 
nein, deswegen hat die auch "nur" 360€ gekostet :p

Spaß beiseite, die braucht keinen 3. Lüfter, super Leise, das obwohl die auch im Idle mit 40% drehen. Ist nix von den Lüftern zu hören. Bin selber angenehm überrascht.
 
Glaube ich dir, dass sie dennoch kühl ist und leiser als die mit drei Lüftern sowieso. Aber ich finde diese Version sieht irgendwie "billig" aus. Vor allem z. B. die 660ti. Da ist irgendwie "nix dran".

Und außerdem... ich wünschte Gigabyte hätte das PCB schwarz gemacht, damit es wenigstens zu ihren aktuellen Boards passt. Da sind alle PCBs schwarz.

Aber dennoch ... gute Karte, gute Wahl. Nicht, dass du glaubst, dass ich es dir nur vermiesen möchte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, da vermieste^^ mir nix, die Pcbfarbe ist mir Wurscht, wichtiger ist mir die Lautstärke und da macht die Gigabyte einen echt guten Job. Vielleicht kauf ich mir noch nen blaues Mb von Gigabyte, dann passt wieder alles :fresse: ...und was noch viel wichtiger ist, ich komm wieder an die Sataanschlüsse, ohne die Grafikkarte ausbauen zu müssen :fresse:
 
das Intel hat kein blaues Pcb ;)
Super Board, stabil, sparsam. Packt sogar 1866Mhz (Ram, XMP)
 
Hier mal die weiteren Bilder. ;)

Man glaub es kaum, der scheiß hat mich mehr Nerven als Geld gekostet, und dann liegt das Kit dem Kühler bei. :wall: Nun ist wenigstens mal alles vorbei, eigentlich sollten da noch die Kabel nach hinten verlegt werden, und halt auch PSU-Verlängerungskabel besorgt werden, aber nachdem ich so einen Fail beim bestellen landete, den ich mehr bereue als alles andere im moment, wird eine Weile nichts mehr bestellt werden.
 

Anhänge

  • DSC00479.jpg
    DSC00479.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00485.jpg
    DSC00485.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC00482.jpg
    DSC00482.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00498.jpg
    DSC00498.jpg
    55 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh