[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

img_73796xosg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sind die Lüfter so Crazy wie sie beschrieben werden?^^
 
Die Lüfter sind sehr gut, man hört nur das Luftrauschen, ausser beim BL4 mit seinen 2400 U/Min. :)
Den BL1 hörst du gar nicht auf 12V aus nem knappen Meter Entfernung und den kann man auf krasse 150 U/Min. runter regeln, echt super ! :bigok:
 
imag03765ismq.jpg


Mittlerweile bereue ich, dass ich unbedingt ein LianLi haben musste :(
Überhaupt kein Kabelmanagement, es klappert, der HDD-Käfig ist schlecht positioniert, SATA Kabel stoßen an den Käfig, .....
Allerdings sieht es gut aus^^

Hab den Floppy-Käfig, HDD-Käfig und die Frontanschlüsse (Ausschnitt ist zu eng für den Klinkenstecker des AKG und USB Hub ist am Monitor/Tastatur) rausgeworfen.

Die Festplatten stecken gerade provisorisch in einem DIY Käfig für den 5 1/4" Käfig^^

Der Frontlüfter ist noch von LianLi und ein richtiger Krawallmacher, er wird aber morgen wieder durch einen Noctua NF-P12 getauscht.
Am Prozessorlüfter hängt ein Slipstream mit 1200RPM.

imag0373q1s95.jpg


Sorry für die schlechten Bilder. DSLR ist nicht geladen und hab auch keine richtige Beleuchtung / Blitz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht scheiße aus, gell!?! ^^

Mir fiel aber nichts besseres ein, zumal die Baumärkte auch schon geschlossen haben.
Nächste Woche bohr ich dann vielleicht ein paar Löcher ins Gehäuse, damit die Kabel aus dem Weg sind.
Den Schacht von Lian Li montiere ich dann in den Laufwerksschacht mit zusätzlichen Lüfter.

Das i-Tüpfelchen wären dann sleeved Adapter und neue Lüfter, brauche aber noch Geld für neue Festplatten :/

PS: Festplatten werden 40-46°C warm. Ist vielleicht auf den ersten Blick viel, allerdings ist die oberste auch eine WD Black, die gerne mal sehr warm werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Accelero s1 plus hat kein problem mehr im sli oder crossfire
Man braucht kein extra langes bridge
Sogar karten mit zwei steckplaetze sind anpassbar...eventuel 1-2mm musste man spielen



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hier hoehe stock sapphire kuehler vs montierte s1 plus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich will auch mal wieder^^



die B12-1 scheinen auch für meine Graka zu reichen. Brauch noch 2 fürs Case ;)
 
mhm ... nicht schecht :P ... wenn die als 80er größe kommen, sind 2 gekauft :) und dazu 3x 120er!
 
80iger sehen schlecht aus. Aktuell kommen erstma nur 120iger.



^^
 
Zuletzt bearbeitet:
80er und 140er kommen auch noch, laut nb, aber die 120er sind gängiger, weswegen die logisch zu erst aufn markt müssen ...
 
Wo steht das 80er kommen? Auf meine anfrage hin wurde es als fraglich deklariert weil sie wohl zu wenig Radius haben um die neue Technik ordentlich zu nutzen :-(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich auch so mitbekommen da es nichts neues im unter 120er Bereich geben wird...

Gesendet von meinem Nexus One mit der Hardwareluxx App
 
Ist der nicht süß? :)

203022-img-0777.jpg

203023-img-0794.jpg
 
der Vollständigkeit halber :d



Die BL-1 laufen mit 600 und die BL-2 mit 700rpm. Sind hoffentlich auf lange Zeit die letzten Lüfter, die ich mir gekauft hab. ;)
 
Gehen diese tatsächlich leiser zu Werke als die NB S2 oder Silentwings?

Der Luftstrom ist auf jeden Fall zu hören (bei voller Drehzahl) Das sind eben keine Wunderlüfter :d
Wenn man die aber runterregelt, dann sind se sauleise. Also Lagergeräusche hab ich zum Glück noch nicht ausmachen können. Hoffe, das bleibt auch so. Wie gesagt, die B12-2 auf 700rpm runtergeregelt und du hörst nix. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden
 
ist owhl ein Silenx Kühler bzw hergestellt von PCCooler. Schon ganz hübsch so ein Kupferzwerg :d
 
Unstillbar ist der Umtrieb...
Umbauen zur Perfektion hat bei mir eine entsprechung zur Parabel

Also hier Bilder von der Session irgendwo bei 0:
(bin zu 99% zufrieden)









hmmm, mit der Kamera sieht man aber auch jeden kratzer... sieht schlimmer aus wie in 3D.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh