[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Kerl is das schwer :d Wabenmuster Erinnern mich halt sehr an Crysis ^^

dscf15900djmr.jpg

dscf1591z6r2f.jpg

dscf1597f4xw6.jpg

dscf1647aqb5c.jpg

dscf2456e5jxb.jpg

Und gegen den Chipsatzkühler vom SR-2, der leider gegen 2x NF200 antreten muss, muss ich was unternehmen. 80% Lüftergeschwindigkeit und 58° Idle.

Das Wabenmuster finde ich schrecklich und die Stege an den Schraublöchern ebenfalls.

Von der Akustik her sind die Bitfenix Spectre ja zu gebrauchen.

Schade das sie mit diesem Overdone Design daher kommen ... dann halt doch wieder Noiseblocker/Enermax. :fresse:

der Gevatter Smatty im Lukü Thread, man hätte es niiieee nicht für möglich gehalten :d :fresse: Hoffentlich ist das nur ein kurzes Intermezzo :wink:

...

..wer weiss das schon....momentan ist mir danach...;)

E://

Und ja, der erste Lüfter ist auch schon montiert...

(ick weis Crossposting, aber bin nicht in der momentanen Lage, noch eines zu machen.."SKOLL"...:rofl:)

Zuletzt bearbeitet:
meine neuen NB Bionic Loop :d

sehr leise!

lufteruguvb.jpg

ich hätt ja auch schon welche, ABER leider passen die lüfter aktuell nicht in mein farbkonzept + der preis schreckt mich ab

grüße

..::mcpaschetnik::..

könnte glatt als Chipsatzkühler durchgehen :p

hab grad nach dem noctua gesucht ... aber der is nirgends lieferbar :/

dat Dingens ist ja auch noch niegelnagelfrisch ;)

Den guten Tag genutzt für das entgültige Finish bis Haswell.:)

Nochmals leiser bekommen.

Der Schriftzug "Akasa" ist übrigens nur aufgedruckt. Mach weg! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh