[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder mal eine kleine Änderung

 
ach wieso, die freut sich, daß es angenhehm temperiert ist ;)

img_0850bttk1lnj.jpg
 
Merkt man viel unterschied in temps und der lautstärke zwischen referenzdesign und den alternativen der hersteller bei der 6xxx serie ?

_dsc492577da.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen? Im Hintergrund liegt eine HD5870, im Vordergrund eine GTX560, die sowohl kühler als auch (nach einem Biosmod) leiser ist.
 
Klar merkt man den! Eine Radialturbine (Rev.1) ist immer unter Last lauter als ein Axiallüfter, selbst wenns ein nicht so leiser ist.

Haben die das bei den 68xx eigentlich genauso gehalten wie bei den 58xx: Rev.1 mit Volterra-Chip / Rev.2 ohne Volterra-Chip?

100_9530vg7c67p4.jpg
 
So, neues und wahrscheinlich finales von meiner Seite.

connectedn7r4.jpg


openh7hn.jpg


casevorneseitlichz7p2.jpg


casefrontald7ry.jpg


angley7ic.jpg


graka17mw.jpg


Die Grafikkarte ist neu im Bunde, nachdem mein Händler mir angeboten hat, für nen Fuffi von der 460 GTX umzusteigen auf die neue 560 Ti Twin Frozr. Lässt sich recht gut takten (950/2174) und macht nur unter Last Geräusche. Ansonsten ist das lauteste am Rechner die Festplatte, aber je nach dem wie es weitergeht kommt da in ein paar Wochen eine Vertex 3 rein.
 
sauber :)

wenn du noch längere sata kabel kaufst , kannst du von oben an die laufwerke anschliessen.

muss der amd aufkleber da drauf sein ?
 
Bei den Kabeln warte ich noch auf ein Angebot im MP, möchte richtig schöne gesleevte Kabel haben. Selbstmachen ist mir zuviel Arbeit. Bis dahin bleibt's wohl so ;)
 
Mir gefällts auch so schon hervorragend. Imho musste da nix mehr machen, sieht absolut sauber und schön luftig aus.
Wie warm wird deine HDD denn da oben im Schacht?

ali-B:
pic4123li.jpg


pic0717044mo0.jpg
 
Neuer Kühler

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Silver.jpg
    Silver.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 706
  • Silver Arrow.jpg
    Silver Arrow.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 708
hat der neue bessere temps gebracht? wenn ja, um wieiviel besser? :)
gruß

..::mcpaschetnik::..
 
hat der neue bessere temps gebracht? wenn ja, um wieiviel besser? :)
gruß

..::mcpaschetnik::..

Ja Temps sind um ca. 5~7°C besser geworden. Aber mit identischen Lüfter bleiben wohl 3~4°C übrig.
Aber ging in erster Linie mal wieder um den Basteltrieb.
 
So fertig mitn Umbau in mein V1000 Plus... Die Kabel lassen sich ja mal richtig schlecht verlegen, musste erstma löcher machen mitn Stufenbohrer!

Aber ist bisher eher schlecht, die Tür hat eine Beule...

aber von vorne sieht es schonmal sehr heiss aus! Nur leider derweil nur eine Handycam...
 
@sh4q

wat machste, wenn du den Ram wechseln möchtest, Kühler wieder ab? ;)
 
@ sh4q: Nice, der Genesis, echt nice! :love:

Ich verkaufe meinen Dark Rock Pro wieder und nehm den. Der schaut mir echt potent aus.
 
Du wechselst deine Kühler aber auch wie andere Leute Ihre Unterwäsche, wa? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh