[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh nix^^

Alibi:
10666460vupr.jpg
 
@sh4q: BItte entferne den Hotlink, Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passt ja nicht mehr viel zwischen RAM und Kühler:haha: Aber der RAM wird gut mitgekühlt :d
 
Reicht doch!

..und zumindest kühlt der Genisis nicht schlechter als der Arrow. ;)
 
@Miyagi: Gewöhn dir mal an, die Tiefe und Breite zu unterscheiden. Das ist mir schon bei den 20 mm tiefen Aerocool-Lüftern aufgefallen, weil du immer von breit gesprochen hast. :d :fresse2:

Classic Stuff:
 
Zuletzt bearbeitet:
hajo, kann ihn nur weiter empfehlen, jetzt fehlt mir nur noch der MK-13 für meine GTX 570
 
@Mr.Miyagi

Gibt es irgendwo mehr Bilder von deinem Case? Farbe sieht interessant aus. Was für ein Case ist das.
 
Danke Ossi :)
Ist ein LianLi A07. Schnuckliges kleines Gehäuse.
Der blaue Lüfter passt halt grad überhaupt nicht und wird bei Gelegenheit wieder gegen einen weißen getauscht. Und die HDD Box kriegt noch ne Runderneuerung. CPU-Kühler hab ich immer noch keinen gefunden, bei dem ich auch am zweiten Tag noch sag: Den muss ich haben!

@Patrock: Oh ja... tiefer... immer tiefer, Baby ;)
Sobald das Ding montiert ist, ist das für mich die Breite. :d :fresse:

Genug gelabert, weiter mit Bildern. :fresse2:
Hab auch noch nen Schnappschuss gemacht:
dsc05714kum7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi
Sieht echt schick und sehr ordentlich aus.

Aber eine Frage habe ich noch.
Auf dem Bild von o$$!ram sieht dein Case ja knallrot aus, auf deinen Bildern wirkt es nicht so "knallig".
Hast du da noch was dran gemacht oder liegt das an den Fotos?

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ N!TRO-10kV: Ist gedämmt! ;)

edit @ Mr.Miyagi: Ich fand deinen alten CM-Stacker irgendwie schöner, den hattest du dir ja richtig toll gemoddet. Vermisst du da nicht was? Der quietschrote LianLi ist doch viel kleiner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukünftig wird nicht mehr die Grafikkarte auf das Mainboard gesteckt, sondern eher das Mainboard auf die Grafikkarte :fresse:

 
Wer is hier der Boss? XD

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

 
Na du jedenfalls nicht. :d [Ironie]

@ Felix the Cat: Das ist ja auch ein "Riesen-Mobo" was du da hast. *g*


..Oldie but Goldie

000_062121zb.jpg
 
Schau mal was in Klammern steht. ;)
 
Das ist ein Scythe Ultra-Kaze, mit Bedacht wegen der 38mm Dicke und dem damit verbundenen höherem stat. Druck ausgesucht.

ein 1, 2 oder 3 tausender?
Ich dachte die klackern übelst oder sind das nur die 3000er runtergeregelt. Ich hab nen 38mm San Ace hier der mir ganz gut gefällt, aber benutzen tu ich ihn dann doch nicht ;)

img_2420hj3l.jpg
 
@Mr.Miyagi
Sieht echt schick und sehr ordentlich aus.

Aber eine Frage habe ich noch.
Auf dem Bild von o$$!ram sieht dein Case ja knallrot aus, auf deinen Bildern wirkt es nicht so "knallig".
Hast du da noch was dran gemacht oder liegt das an den Fotos?

Das musst du eher Ossi fragen. :fresse2:
Auf seinem Bild wirkt es wirklich arg knallig. So wie es auf meinen Bildern (und auf meinem Monitor) aussieht, sieht es aber eigentlich auch in echt aus. Oder was meinst du, Ossi? Ist ein etwas dunkleres Rot.

edit @ Mr.Miyagi: Ich fand deinen alten CM-Stacker irgendwie schöner, den hattest du dir ja richtig toll gemoddet. Vermisst du da nicht was? Der quietschrote LianLi ist doch viel kleiner. ;)

Richtig. Und leichter zu transportieren ist es auch. Ich nehm in ab und zu mal zu nem Freund mit und da ist das einfach praktischer. Der Stacker hatte sicher seine 30 kg. Den gibts aber auch noch. Weiß nur momentan nicht, was ich damit machen soll. Eigentlich wollte ich ihn wieder sobald der Geldbeutel es zulässt mit aktueller Hardware füllen. Andererseits gibts gerade einige schicke neue Gehäuse. Komischerweise machen mich da aber die kleineren Gehäuse grad am meisten an und ich hadere mit µATX. Vielleicht trenne ich mich dann vom Stacker wenn da zB was schickes bei den kommenden SB Boards dabei ist. Ich weiß es nicht... :confused: :d

ein 1, 2 oder 3 tausender?
Ich dachte die klackern übelst oder sind das nur die 3000er runtergeregelt...

Ist ein selektierter 1000er. Er wurde nach nem knappen Jahr allerdings auffallend lauter. Daraufhin hab ich den Aufkleber abgemacht und darunter befindet sich eine silikonartige Abdeckung. Also auf das Ding und einfach mal bißchen Silikonspray hinein und seitdem läuft der wieder wunderbar leise. Im Aquaero ist er auf 750 UPM eingestellt.

Und bevor hier der Textzähler-Alarm hochgeht, noch schnell ein Bild (von einer unansehnlichen weil vorgeschliffenen Bitumenbox). Verstaubt ist sie auch schon wieder! (Wink mit dem Zaunpfahl an Ossi :fresse: ;) ) :

dsc05713l7xu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh