[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hab gesehen, dass auf Hardwaresecrets eine Review des Genesis Black zusammen mit den Ultra Sleek gibt. Sieht klasse aus aber ob es den Preis von über 100 € wert ist. Also Kühler mit Lüftern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hätten vor allem eher mal breitere und nicht dünnere 140mm Lüfter interessiert. Vorzugsweise mit einem hochwertigen FDB Lager.
 
@ Braini, nicht nur bei dir werde es schwarz.

Dies kam heute für meinen Server:
2013-03-01 14.23.50.jpg

Natürlich gleich alles zusammengebaut ;)
2013-03-01 21.02.42.jpg

Die BeQuiet werden Ende März Anfang April gegen Noiseblocker Black Silent Pro PL1 ausgetauscht. ;)

Hier noch ein Bild von meinem Wintendo:

2013-02-06 23.05.52.jpg

Gruß,
Zerant
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das eigentlich nicht n paar viele Lüfter für dein System? :fresse:
Oder hast du Hurrycane Sandy adoptiert? :haha:
 
Sagen wir es so: Ich stehe auf Lüfter :haha:. Laufen alle mit ca 750RPM, von daher ist es nicht wirklich laut :). Die Grafikkarte hört man allerdings raus aber für die besorg ich mir erstmal keinen neuen Kühler.

Ich überlege ob ich mir dieses Seitenteil hole (Ich habe es aber nicht so gern, wenn man den unteren Teil, da wo NT und HDD sitzen, von außen sehen kann) oder auf das von Coolermaster warte, welches noch nicht veröffentlicht ist und man noch nicht weiß, wie es aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Voll-Plexi-Teil find ich total hässlich, da kannst du gleich Fensterglas drankleben :kotz:

Mach dir selbst ein Fenster rein (falls du die Originaltür behalten willst, nimm ne Ersatztüre) und mach das Fenster so, dass es recht genau ein E-ATX-Mainboard groß ist. Dann kannst du auch beim Kauf eines größeren Boards das ganze Teil sehen, aber nur das Board und keine Käfige bzw. Netzteil/HDDs :)
 
Ich traue mir das bei weitem nicht zu so etwas selbst in die Hand zu nehmen. Das sind keine dünnen Blechtüren sondern doppelwandige mit Krümmung drin :fresse2:. Bevor ich da 3 Türen verschandel kaufe ich mir lieber die professionelle Lösung :). Vielleicht finde ich ja auch einen Shop der meine Tür professionell modden kann und schick sie dann ein, mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ja

Um genau zu sein, es sind zwei 7950 Vapors und der Hybrid eignet sich perfekt für Multi GPU, auch wenn der Preis ein Witz ist. Hätte ich einen schwarzen CPU Kühler genommen, wäre die Optik perfekt. Der Phanteks war damals leider nicht lieferbar und der kleine Boxed von Intel geht gar nicht.

Den Hybrid hatte ich auch mal, der hat eine Mörderleistung, kühlte meine 580er um einiges besser als mein LuKü. Gleich zwei davon, echt der Hammer.:cool:

 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Schöne Heatspreader sind das, mE die schönsten von G.Skill:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißen die Teile nicht Heatspreader, weil sie die Hitze (heat) verteilen (to spread)?
 
nein, nein, die verteilen Köpfe :d
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Vollkommen richtig.:d

Die Nachfolger gingen alle in die Höhe, für LuKü nicht so gut.
 
Naja es geht, ich hab ja die RipJaws und selbst die passen unter den Noctua NH-D14
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Noch im Aufbau... fehlt noch das Zugpferd alá 680er GTX :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1362562525.335524.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1362562525.335524.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 243
Jungs..... Ihr seid aber pingelig :eek:
Ist normal wir sind hier im Luxx ;). Nimm es einfach mit Humor :). Ich finde für den anfang sieht es nicht übel aus... Meins war damals sehr viel
schlimmer, allein weil ich Lüsterklemmen benutzt habe (Nein mach ich heut nich mehr) :d
 
AW: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Na ja.....ich nehme es auch als info auf.
Finde dafür das ich eher der Anfänger bin, ist es schon gut.
War schon froh das ich das richtige Kabel dem passenden Anschluss zu ordnen konnte.
Mich stört das kabelmanagemant so nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh