[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Las dich nicht verrückt machen. Das Gehäuse bietet kein richtiges Kabelmanagment, dafür ist es günstig und stabil. Von daher hast du die Kabel schon gut verlegt. Besser kann man es kaum machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hätten vor allem eher mal breitere und nicht dünnere 140mm Lüfter interessiert. Vorzugsweise mit einem hochwertigen FDB Lager.

Über das Lager musst Dir bei den Ultra Sleeks keine Gedanken machen - die sind frei von Nebengeräuschen.

Meine zwei Exemplare haben mich absolut überrascht - hätte nicht gedacht, dass die so gut performen am Megahalems.

P.S.: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholt habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das Lager musst Dir bei den Ultra Sleeks keine Gedanken machen - die sind frei von Nebengeräuschen.

Kann ich nur bestätigen. Das Lager (Doppelkugellager) hat ein angenehmes Grundrauschen, welches mit steigender Drehzahl nicht lauter wird. Und auf dem Shaman passt der Lüfter optisch viel besser ins Gesamtbild von meinem PC :)
 
noch mal was
True Spirit 120M BW auf Asus P5WDH DELUXE
 

Anhänge

  • img_1462tlyf2.jpg
    img_1462tlyf2.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 134
  • img_1472d6yma.jpg
    img_1472d6yma.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 131
  • img_1464mfykl.jpg
    img_1464mfykl.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 126
Der hat nun auch schon 4,5 Jahre aufm Buckel :d

dbo2eg.jpg
 
hab meinen auch wieder am Werkeln. Dürfte ungefähr genau so alt sein ;)
 
update von panther auf armageddon, die kabel mal ein wenig aufgeräumt und bunte netzteil anschlüße mit edding bekritzelt:d.
vorher: cm690II.jpg
nachher: DSCF1065.jpg
und außen: DSCF1029.jpg sind noch ein paar sticker dazugekommen
seitenteil mit fenster kommt demnächst noch.
und die orangen xigmatek fliegen noch raus da mir zu laut. werden wohl nen paar coolermaster werden, da die schon im gehäuse verbauten auch ziemlich leise sind und man nur den windzug hört ..nehme aber gerne vorschläge an für leise rote led lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
der belegt mindestens 4 Slots, richtig?
 
Über das Lager musst Dir bei den Ultra Sleeks keine Gedanken machen - die sind frei von Nebengeräuschen.

Meine zwei Exemplare haben mich absolut überrascht - hätte nicht gedacht, dass die so gut performen am Megahalems.

P.S.: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholt habe. ;)


Hab ja nicht gesagt dass die schlecht sind. :)
Und da es die einzigen 140mm Slim Lüfter sind, haben sie wohl auch eine gewisse Berechtigung. Allerdings fehlen mir halt persönlich mal gute 38 mm dicke, auf Silent-Betrieb optimierte 120mm und 140mm Lüfter. Da könnte man dann auch nochmal wirklich was rausholen in punkto Leistung/Lautstärke.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Weiß einer, wann die neuen 200mm Lüfter von NZXT im Sortiment/Lieferbar sind?

Gemeint ist folgendes Modell:

NZXT FZ-200

Lg
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

@dolltoll
Die CPU wird da ja schön mit der warmen Luft der GraKa versorgt xD
 
Ich habe z.B. den SilverStone SST-FHP141 PWM ... den Versuch kannst Du Dir zumindest getrost sparen. ;)

Ja, das hab ich auch schon gelesen. Halt nur schade, dass sich da keiner mal rantraut, bequiet hätte doch die passenden Komponenten von Protechnic, sie verkaufen genug Stückzahlen und haben das Renommee um sowas mal auf den Markt zu bringen.
Aber das wird wohl in meinem Leben nix mehr werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Heimserver für Storage (kommt bald) und Minecraft (Läuft schon)

Megahalems Black + Noiseblocker PLPS

Heute sollte mein y-Kabel kommen dann wird noch ein 2ter PLPS draufgeschnallt.

2013-03-01 21.02.42.jpg
 
E-loop und T-Rad^2 Probesitzen auf einer 4870:






Vergleich mit Papstlüfter.



Und der Generationsvergleich 4870 gegen 7870 (AC Mono Plus):





 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich effektiv stelle ich mir den 120er Lüfter auf dem Kühler nicht vor - da geht ja einiges an Luftstrom am Kühler vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh