[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Die Box muß aber mal dringend lackiert werden. :)

Schick die mir mal. Ich knall dir da einen schönen Effektlack mit kratzfesten Klarlack drauf. Wenn du das entsprechende Kleingeld mitschickst (hauptsächlich für den Klarlack). :d

edit: Das rot ist Unilack, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was kannst du? Ich glaube ich schick dir mal eine Mail!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Kr0n05: Schau in meine Sig., der letzte war das Rebel12 in cremeweiß (innen) polarweiß (außen).

Schade, daß ich kein Foto mehr von der Front des Chieftec habe (steht im Keller), da kannst du mal ein blau in perleffekt mit kratzfesten Klarlack sehen. Vieleicht hole ich das mal morgen zum Fotoshooting rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Intelboard ist schick, vor allem der Totenkopf ;)
 
Gerade mal Rechner hochgefahren und dachte mit die Idle Temps sind nen Screen Wert. CPU Kühler läuft auf 35% GPU auf 75%.

Und ich sitze hier im T-Shirt :-)



Die Kühlung ownt auch auf max Last :love::fresse2:



 
Du denkst also deine CPU kann kühler sein als die Raumtemperatur? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
dsc03037bmu4.jpg
 
Wäre schön? Was nimmst du für so was?
@ Kr0n05: Schau in meine Sig., der letzte war das Rebel12 in cremeweiß (innen) polarweiß (außen).

Schade, daß ich kein Foto mehr von der Front des Chieftec habe (steht im Keller), da kannst du mal ein blau in perleffekt mit kratzfesten Klarlack sehen. Vieleicht hole ich das mal morgen zum Fotoshooting rauf.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Da isser :)

100_9916zqwd.jpg


..dat Schätzel'chen :fresse2:
 
Ich hab heute den Genesis auch bestellt... ich bin gespannt wie er sich schlägt
 
Tja, wer ist da jetzt "David" und wer "Goliath" :fresse2:

a1u4b.jpg

sam_00700uz4.jpg


edit: Ich hab den Genesis gerade mal ca. 15min. auf 4 Kerne "geprimelt", fast identisch zum zum Dark Rock Pro. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen Test wo er gegen den Silver Arrow antritt? Denke nicht das er besser ist wenn er mit mdem dark rock nur gleichlauf ist. Nett sieht er trotzdem aus.
 
Naja bei mir ging er deutlich besser wie diverse andere Twins, aber das könnte auch vom Gehäuse gewesen sein. Aber an und für sich sollte der Genesis besser gehen als der Silver Arrow.
 
Gegenfrage: Gibts denn nen Test wo der Dark Rock Pro gegen den Silver Arrow antritt?

..denn wenn der Genesis und der Pro bei mir ungefähr gleichauf kühlen, beide aber noch nicht gegen den Silver Arrow getestet wurden, woher will dann irgend jemand beurteilen können, daß der Silver Arrow besser oder schlechter kühlt als einer der beiden anderen. ;)

Für den Pro sprechen jedenfalls die 7 dicken Heatpipes und deren nach innen V-förmige Anordnung und für den Genesis die beiden getrennt belüfteten Kühlblöcke wo keiner mit der Abwärme des anderen belüftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hat was... diese warme Licht irgendwie *rrrr*
 
Gegenfrage: Gibts denn nen Test wo der Dark Rock Pro gegen den Silver Arrow antritt?

..denn wenn der Genesis und der Pro bei mir ungefähr gleichauf kühlen, beide aber noch nicht gegen den Silver Arrow getestet wurden, woher will dann irgend jemand beurteilen können, daß der Silver Arrow besser oder schlechter kühlt als einer der beiden anderen. ;)

Für den Pro sprechen jedenfalls die 7 dicken Heatpipes und deren nach innen V-förmige Anordnung und für den Genesis die beiden getrennt belüfteten Kühlblöcke wo keiner mit der Abwärme des anderen belüftet.

Habe Test gelesen wo der Silver Arrow gegen d14 und den rock pro gewinnt. der rock pro war der letzte und bei richtig last waren es schon 5-6°C Unterschied. Ich denke der Silver Arrow wird nach wie vor die Nr. 1 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnt ihr gern im Quatsch-Thread weiter besprechen. :)

Wieder ein wenig probiert, jedoch "saufen" die Tiefen zu sehr ab. :(
 
Wie schlägt sich der Setti2 so? Stehe im Augenblick vor der Qual der Wahl: MK13 oder Setti2. Preislich tun sich beide nix.

ac93u.jpg


dqb10.jpg
 
der Hecklüfter, der fühlt sich bestimmt wie das 5. Rad am Wagen :d
Der sieht iwie so winzig aus ;)
 
Review Doppel-Turm Kühler Vergleichstest: Noctua, Thermalright, BeQuiet! *Update* - ForumBase
Silver Arrow FTW^^

"Die Standard-Lüfter des Thermalright Silver Arrow, TY-140, und die BeQuiet! Silent Wings liegen bei 100% Drehgeschwindigkeit etwa auf einem Niveau, was die Lautstärke angeht. "

Beste Kühlung und sehr leise. Habe ihn bei mir auf 35% laufen und erst ab 50°C beim zocken geht er auch das sys ist mega silent. Würde ihn mir immer wieder kaufen. Da ich nach dem Kühler von der Marke begeistert war habe ich direkt auch den shaman geholt der ebvenfalls top ist.
Für mich persönlich ist Thermalright mit diesen 2 Produkten die Nr. 1 was auch sehr viele Test zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh