[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

@reaver: sehr nice :eek:

wie sind denn so deine temperaturen? und mit welcher rpm laufen deine korsaren? :)
und deine karte hängt null durch ohne backplate bei mir sieht das so beschissen aus obwohl ich den peter mit der lüfterschiene verwende :wall: unfair! ;)

Thx ;) graka ist bei 70°C bei 40% lueftergeschw. Cpu hat 60°C bei 45% und die gehaeuseluefter sind vom power adjust ultra 2 auf 35% fixiert. Tendenziell sind die temps sogar besser etwas besser als im 550D. Auf die graka wurd ich heute auch schon an anderer stelle angesprochen, ka wieso die gerade ist *g*


@ m@tti platz ist ueberbewertet ;) hau mal bilder von deinem zusammengebautem schmuckstueck raus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich doch schon im Spoiler ;)

Bei mir haben sich die Temperaturen auch etwas verbessert. Dabei drehen die Gehäuselüfter mit nur 500rpm. Die Luft verteilt sich scheinbar besser im Case. :fresse:
 
Gefällt mir nicht!
Nein Spaß, sieht wirklich sehr gut aus. Ich finde es muss mehr Lüfter mit gesondertem LED Anschluss geben, kenne da nur die Spectre Pro und Phanteks SP

Danke;), find ich auch.
 
hab ich doch schon im Spoiler ;)

Bei mir haben sich die Temperaturen auch etwas verbessert. Dabei drehen die Gehäuselüfter mit nur 500rpm. Die Luft verteilt sich scheinbar besser im Case. :fresse:

aber doch nur die Bastelbilder ohne Front etc ;-)?
 
aber doch nur die Bastelbilder ohne Front etc ;-)?

reicht doch auch? Front ist auch zu sehen :p

aber hier noch zwei Bildchens. Das reicht dann aber, weil die Kiste nun in der Ecke stehen bleibt.





also ich kann das Case nur empfehlen. Selbst das Plastik fühlt sich irgendwie "wertig" an :d Nein, Platz in Hülle und Fülle, ner internen Wakü stünde nun auch nix mehr im Wege. Brauch aber aktuell keine, weil ich mit den Temps mehr als zufrieden bin.
 
Du Noctua-Fanboy :d
 
schwarz kann ja jeder ;)
 
Ja aber wenigstens sind die Lüfter wirklich toll
 
Neues Gehäuse und neue Lüfter.

DSCN0732.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein pc ist jetzt eine ecke kleiner geworden, hat aber an leistung zugelegt ;)

mein ziel ist es jetzt in dem gehäuse noch eine richtige wasserkühlung rein zu bauen, vllt klappt das ja noch dieses jahr :) dachte aber wenn an ein radiator aussen am case oder so. hier im meinem sysprofile findet ihr noch mehr bilder :)
sysProfile: ID: 185272 - R32_ler








 
Zuletzt bearbeitet:
schick, die Front hast du bearbeitet damit die Steuerung rein passt oder?
 
ja musste ich leider, die steuerung gefällt mir optisch auch echt mit am besten von den ganzen anderen steuerungen die es sonst noch so gibt :)
 
sieht sauber aus. :bigok:
 
ja und sie asus xonar dx fliegt noch raus, suche eine die zum board passt, da gab es doch mal eine die auch schwarz rot war oder?
 
gerade eine Phoebus oder eine Karte in der Preisklasse ist meist mehr als Sinnvoll, vorausgesetzt sie befeuert die richtigen KH :P
 
Dann wird doch meißt sowieso digital "befeuert" und das macht jede onboard karte genau so gut. Wenn man etwas analog anschließt, mag das noch stimmen, aber ich behaupte selbst da hört man den Unterschied zwischen 50€ sound und onboard sound nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung und mag ja jeder so entscheiden wie er/sie möchte :)
 
ja da hast du Recht. Für die meisten reicht Onboard sicher auch... :bigok:
 
Ich glaub als Aio Mensch hat mans schwer: die waküler wollen einen nicht und die Luftkühler auch nicht ;P
 
Ist ne (Kompakt-)Wakü und fertig... Radiator, Pumpe und Wasser/Gemisch... Trotzdem ist es alles Luftkühlung. :fresse:
 
Mein erster für mich selber gebauter PC.

 
was ist mit dem kühler los?

und mach mal das bild kleiner 1280x720 und 600kb
 
Sieht aus wie der Arctic cooling freezer 64pwm oder der Thermaltake sonic tower wenn ich den auf 1366 Bords schraube.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
nein, das ist der Thors Hammer von Xigmatek. Aber stimmt, der hängt schon bissl schief. Scheint wohl nicht anders gepasst zu haben.
 
Ich meinte auch nur die Stellung, den arctic erkennt man.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist der Thor's Hammer von Xigmatek, wie von m@tti richtig erkannt.

Der hängt nicht schief, habe ich damals mehrfach kontrolliert.
Allerdings ist dieser Build einige Jahre her, den neuen darf ich hier nicht posten.
 
mein erster für mich selbst gebauter ... boa, gleich mal in der Retrokiste gekrahmt :d

Ist zwar bei weitem nicht mein Erster, aber einer der Ersten wovon ich Pics gemacht habe.
TT Shark, GA Brett mit nem Zalman. Bin mir grad nicht sicher ob ich da die 6800GT schon drin hatte, oder ob es noch das Vormodell war. Damit lief ich damals schon ganz gut :d Müsste anfängliche S939 Zeit gewesen sein.
Mit dem DFI gings dann schon auf Wakü.



ja, Kabelmanagement kannte man da noch nicht so :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh