[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board und eine Karte sitzen schon mal im neuem Zuhause:

img_3343jwfb9.jpg


Die Zweite Karte kommt leider erst morgen.
 
wird ne heiße angelegenheit in dem case bei prime95 + furmark :d

bratpfanne oben drauf und ab gehts :P
 
Musst dann mal deine Temps Posten bitte!
 
Ach 2 luefter im boden (von unten nach oben), die zwei in der fron (von vorne nach hinten) und der Lüfter hinten (nach draußen raus) schaffen ordentlich Durchzug. Wenn nicht das w2 geeignet fuer ein cf ist, welches case dann ;)?
 
ja, würde auch gern temps mit geschlossenem case und maximaler last sehen :)
 
wie lange läuft prime denn da schon ? welches Phanteks?
 
ca. 15 Minuten, das Gehäuse ist das primo. Ich lasse immer Prime laufen bis nix mehr passiert. GPU ist der Titan

Anhang anzeigen 310652
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal 45-60 min mit furmark :)
 
Interessante Montage vom genesis :)
 
Ach 2 luefter im boden (von unten nach oben), die zwei in der fron (von vorne nach hinten) und der Lüfter hinten (nach draußen raus) schaffen ordentlich Durchzug. Wenn nicht das w2 geeignet fuer ein cf ist, welches case dann ;)?

Bin von meinem FT02 da eher überzeugt, aber das ist natürlich auch richtig Hardcore... Das W2 reizt mich halt total von der Optik und da können silent wings 2 in 120/140mm verbaut werden...
 
das schwarze da, ist das die Reißleine, wenn der Vram bei 3,3GB hängt? :fresse:
 
Was genau hat dieser Kabelbinder da zu suchen?^^ Der MK26 ist schon ein riesen Teil
 
das wärmeleitpad vom mk26 ist hinüber. das pad für die spawas ist vom stock kühler und nicht klebend. derzeit hab ich keine andere wahl :d

hat da vll jemand ne empfehlung für klebende pads? gibt bei aquatuning und caseking einige

wenn der kühler abfällt und in den lüfter kracht dann wars das mit dem rechner :lol:

ideal wäre einfach ein kühlblock bei dem ich die beiden vorhanden löcher nehmen könnte zum festschrauben....

ich konnte sogar heute mittag die backplate abnehmen. auf der inneren seite waren die schrauben :fresse:

nur man kann den mk26 nicht ohne backplate montieren. auf der rückseite der karte sind zum einen weitere 4 vram chips und um die gpu herum sind bauteile. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Genesis gedreht, weil die Graka nun wieder in den normalen Slot kann, das ging ja nicht mehr bei anderer Einbauweise. Ja, die Graka ist wieder gestützt, durch den Umbau kommt die Karte höher, da paßte die alte Stütze nicht mehr.
 
Lianli? hab noch was altes gefunden:

dsc03122et7dtuaao.jpg


dsc031351bn9dgyve.jpg


Anscheinend gab es mal eine Zeit, in der ich Dämmmatten toll fand ^^ Die Xigmatek Lüfter finde ich bis heute noch hübsch anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das schaut echt schick aus... :love:
 
Hab auch noch was von meinem Lian Li, musste dieses aber tauschen gegen das Phanteks da ich immer mehr Probleme mit der Temp. bekommen habe. Die Grafikkarte hat das Gehäuse sozusagen geteilt und somit war keine ordentliche Kühlung möglich.

lianlivorne4remy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh