[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich das Case auf dem Schirm gehabt, wäre es wohl das geworden und nicht das FT02 - wobei ich mit dem FT02 echt zufrieden bin. Kannst du noch ein paar Fotos mehr machen, am liebsten etwas wo etwas besser ausgeleuchtet wird? :)

Kann ich machen waren schnelle Schnappschüsse wollte erstmal Benchen und Grakas aufeinander einstimmen.

img_3321yeeea.jpg

wo ist deine schöne Titan?

Zum Zeitpunkt des Bildes: links von der MSI Karte ;-)
Bald wird sie aber in einen anderen Rechner wandern.

Über fünf Jahre her.. :eek:

die Zeit vergeht ... :d

Neues NT, neues Case

Wie ist das 800 von der Qualität her?

Es ist halt Kunststoff verbaut (Deckel / Front)
Muss aber sagen, das ich vollstens zufrieden damit bin.
Lautstärke ging im vergleich zum TJ07 nochmal einiges runter und Kühlung ist top.
Mit gefällts!

Edit: Älteres

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Temperaturen in dem Silentkessel?

Hatte gestern Prime und Furmark laufen lassen:
Nach ca. 1h

Core 0: 59°C
Core 1: 61°C
Core 2: 61°C
Core 3: 60°C

Die Lüfter des Dark Rock Pro 3 waren bei max. 1000 U/min.

Graka: 69°C

Die Case-Lüfter laufen alle @ 5V und sind alles Silent Wings 2

Mal was älteres:

Den CPU Kühler habe ich immer noch verbaut.

Top Lüfter ;-)

sieht aus wie ne alte umgebaute Hd 4870/90 ?:hmm:

jo, mit nem Scythe Musashi oder wie das Ding hieß?

Genau das war es auch.

echt schade, dass man nur noch so wenige Lian Lis sieht

Weil bei Lian Li das P/L Verhältnis nicht mehr stimmt und es keine besonderheiten wie ausziehbaren Mainbordtray usw. gibt.

Das eine ist ein 600T oder? Optisch schön! Leider ein Plastikbomber :/

Ja war echt ein Plasiksammelsurium, aber vom Aufbau und Platz nur genial gewesen.

Ein letztes mit LuKü habe ich noch.

finde das kackbraun + schweinchenrosa der noctua seit je her ziemlich bescheiden. aber in verbindung mit dem silber kommts doch recht nice! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh