[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Kann den Dark Rock Pro 3 total empfehlen ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch geil, aber ich glaube der DRP3 käme in dem System geiler...
 
wie wäre es mit nem Macho rev B?
leiser, performanter, einfacher zu installieren
 
Frage an macZweifel.
Hast du denn strich sticker gedreht? Meiner ist in der Position auf dem Kopf

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Und jetzt mal wieder ein Bild ;)



PS: Altes Setup :d
 
Mein schäbiger Scythe Mugen 2 :fresse: :

Er könnte durch einen Alpenföhn Ben Nevis aus einem Gewinnspiel ersetzt werden, wenn ich wüsste, ob der nun besser ist oder nicht. :rolleyes: Die Frage gilt es im Quatsch-Thread zu beantworten. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eher nicht. :wink: Lass' den Mugen 2 drin.
 
Das Gehäuse find ich Klasse! :)
 
Nächsten Monat ist das 760T auch in meinem besitz :d
 
Sieht einfach super aus das Case. Leider etwas viel Plastik, aber aussehen tut es gut!
 
Die Classis sind immer so geile Karten eh :O
 
finde sie auch einfach super sexy :love: vor allem kann man die so prügeln, da braucht keiner ne 970 :bigok:
 
@JustLiQuiD
Hatte ich mal kurze Zeit ins Auge gefasst, jedoch wird der wohl kaum meinen kleinen Hitzkopf unter Dauerlast beim rendern von Videos kühl behalten. Oder täusche ich mich da? Der Mugen knackt schon bei Prime95 die 70° Grenze.

@Jippchen
Falls du den STRIX Sticker meinst von der Grafikkarte dann muss ich dich enttäuschen. Hab eigentlich nichts gedreht auch anderswo nicht. :-)
 
Mhhh also ich habe an meinen Strix Sticker auch nichts gedreht.
Wird wohl ein Fehler sein,da ich nichts erkennen kann das an diesen Drucker rum gespielt wurde.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
So endlich alles fertig ^^

DSC01624.jpg
 
Wie siehts mit den Temperaturen vom SLI aus??
 
wo sitzt die SSD und das DVD Laufwerk?

ah, ich seh grad. Wow tolles Gehäuse. Besseren Luftstrom und bessere Temperaturen sind wohl kaum möglich. Hätte ich nicht ein Fractal Arc, würde ich mir das hier holen. Fällt die DVD hochkant nicht aus dem Laufwerk raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laufwerke sind alle hinterm Board ^^

Die obere hat z.Z. noch max. 80°C und die untere ist bei ~60°C


Flashe aber auf die FTW noch das iChill Bios klappt z.Z. irgendwie nicht


edit: nutze seit jahren kein Laufwerk mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sitzt die SSD und das DVD Laufwerk?

ah, ich seh grad. Wow tolles Gehäuse. Besseren Luftstrom und bessere Temperaturen sind wohl kaum möglich. Hätte ich nicht ein Fractal Arc, würde ich mir das hier holen. Fällt die DVD hochkant nicht aus dem Laufwerk raus?

wer braucht denn diese 5,25er Relikte noch? Habe in meinem W2 auch keine Antiquität mehr drinnen (für den Notfall hat mein HP N54L ein Laufwerk, welches im Netzwerk freigegeben ist, wird aber nie genutzt).
 
Auf jeden Fall die richtigen Lüfter! ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh