[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Davon hab ich auch noch was ;)

Unbenannt.jpg

neu.jpg

IMG_0063.jpg

Der läuft sogar noch ... naja ist auch nicht ganz soooo alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe noch was auf dem Handy gefunden von 2006 glaube ich mit asus 6800gt

 
@matti: Ich stelle damit meine 3 Gehäuselüfter fest auf 5V (Corsair AF QuietEdition 140mm) bzw. 7V (2x Corsdair AF QuietEdition 120mm). Insofern erfüllt die Lüftersteuerung bei mir den selben Zweck wie zwei 7V bzw 5V Adapter ohne allerdings schlechter auszusehen ;). Ne mal im Ernst, mir hat das Teil bei "bestimmungsmässigem" Gebrauch einfach nicht gefallen und zum Wegschmeissen wars mir einfach zu schade....
greetz razorB
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange die Lüfter damit fix laufen spricht ja auch nix dagegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 2007 war ich auch noch recht Thermalright-lastig.



2008 wurde es dann farbenfroher mit einem Exot von CPU-Kühler. :love:
 
Cool ein altes Dfi :love: Ich vermisse DFI und Abit :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI und Abit hatten schin geile Boards :d
 
Ja die DFI für S.939 waren einfach nur perfekt.



 
so heute PC umgebaut



 
hm,

hab mal mit meinen Foto-"Künsten" rum gespielt...


Man diese Foto ARbeit für mein Review macht mich fertig... :d



"Leider" ist das ein der besten :p Paar hab ich nicht so gut hin bekommen :(
 

Anhänge

  • H5_1.jpg
    H5_1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
am meisten ärgert mich, das mir das eine Foto echt super gelingt, und das nächte dann wieder "geht so" ist, mir fehlt einfach die "Erfahrung" ;)

Aber gut, learning by doing ;) Jetzt zieh ich das ganze mal durch, gibt halt ein paar leichte Qualitätsunterschiede in den Bildern :p
 
Sehr schöne Kiste und Bilder, Rzr ;)

P.S.: dein Zimmer hatte vorher aber keine Blumen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins, Du wusstest was ich als nächstes fragen wollte Rzr :d
(denke über dieses Objektiv nach)

Coole Pixx ma wieder!
 
das 17-50er (Tamron !?) ist schon ganz nett. Das Einzige was mir daran nicht gefällt ist das Bokeh. Gesamt ist es empfehlenswert.
 
jo genau. Ist sogar das mit VC also Bildstabi. Angeblich soll ja das ohne schärfer sein (ist klar... :shot: ) Ich finde das Bokeh bei Offenblende extrem sexy :bigok:

Anhang anzeigen 315138
 
Finde die Bilder nur ziemlich dunkel :)

img_3740pzzkv.jpg
 
Das ist gewollt so. Kann aber auch an meinem Monitor liegen. Schönes Bild! Bin ja auch noch am überlegen den Genesis ein zu bauen. Mein weißer Ram stört mich nämlich optisch
 
Fürs Niveau !

sam_59774yuno.jpg
 
Ich mein ja auch das überbelichtete Foto... :rolleyes:
 
so hinten noch den alten Lüfter verbaut natürlich gereinigt jetzt habe ich oben eine und hinten

 
Voila mein Zweitrechner....
ll_pc_x900_tyr_1gwaec.jpg


ll_pc_x900_tyr_2y4lw4.jpg


greetz razorB
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh