[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Zalmans Dual AiO... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ m@tti:
Hast du nicht mittlerweile n MK26 auf der FTW?

P.S. Schöne Lüfter :)

ich wollte mal wieder Platz nach unten :d
Wie schon öfters erwähnt, ich find den ACX 2.0 durchaus sehr gut. Und da will ich dem jetzt doch noch mal eine längere Chance geben. Und so schaut das doch auch besser aus, als mitm MK26 ;)
 
Die AiO von Zalman ist auf jeden Fall die aufregendste. Bin mal auf deren Temperaturen im Vergleich gespannt!
 
oha, ein verstecktes Kompliment. :eek: Ich muss was ändern :p
 
Biiilder :)

img_349572sdc.jpg
 
ja sehr schön Reaver, sehr stimmig, das gefällt. Sind die Cosair gut reicht die Leistung auch zum zocken?
 
zerrt das Gewicht immer an den Platinen....:fresse:
 
@Maexi klar reicht die Leistung zum zocken^^ Sogar zum leisen zocken :) Über 50% gehen die nie hinaus

@bytecruncher26 Das war noch eine r9 290, jetzt ist eine r9 290x drinnen, die sich nicht durchbiegt. Meiner Erfahrung nach ist das biegen oder nicht biegen eine Frage des Glücks.
 
Groß kann jeder!:)

 
Sehr schönes System :bigok:

Was ich mich frage: Woher bezieht der Frontlüfter seine Frischluft? Oder ist der nur zum "Umwälzen" gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, in den Seitenteilen sind Luftschlitze, viel kommt da natürlich nicht.

HardwareHotte war schneller:)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte erst schreiben, "groß kann jeder aber groß und häßlich nicht", aber ich lass das lieber.
 
schönes System Dark_Angel :)

Quick & Dirty (ordentliche Bilder gibts dann nach dem sleeven und Kabel kürzen)

Offtopic: Gibts hier zufällig jemanden der die Heatpipes der GTX 970 vernickeln könnte?

cooltek-u3g6af2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr schön, bist auch drauf gekommen das Fenster nach innen zu setzten:) hast du noch ein Bild von vorne wo man den Kühler schön sieht, ist das der NH-U9B SE2?
 
wie schlägt sich der Lüfter denn gegen den originalen @ justLiquid?
Der NH-U9S ist wirklich klasse. Wolltest du kein größeres Modell?
 
Dann mache ich mal mit, auch wenn die Bilder schon etwas älter sind und nicht mehr ganz dem aktuellen Stand entsprechen.




 
wie schlägt sich der Lüfter denn gegen den originalen @ justLiquid?
Der NH-U9S ist wirklich klasse. Wolltest du kein größeres Modell?

Eigentlich ganz gut. Er ist subjektiv minimal lauter was aber an der fehlenden Entkopplung liegt.
Der Lüfter selbst hat weder Lagerschleifen noch gibt er andere undefinierbare Geräusche von sich.
Mit Temperaturvergleichen kann ich leider nicht dienen.

Korrekt ich wollte möglichst klein bleiben, allerdings mit genügend Kühlleistung für den i5 4670k.
Und wenn man es mit dem übertakten nicht übertreibt reicht er auch aus :)

@ExoDu$: Sind deine Kabel gekürzt? Falls ja weisst du noch die Längen ca.? Auf jedenfall schön stimmig das ganze. :)

@Dark_Angel:
u3goo5k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für die schlechte Quali aber ich geselle mich mal dazu mit meinem U2 red. Für die Ordnung wurde auf eine M.2 SSD gesetzt, damit man sich schonmal zwei Kabel sparen kann und der Rest wegen der wenigen Luft hinters Board. Bisher mein leisester Rechner den ich hatte. Im 2D Modus selbst für mich als Silentfetischist nicht zu hoeren gewesen und dann köpfen angenehme Temps
foto06.08.14185531hcem9.jpg


foto06.08.14185538gndvf.jpg


foto06.08.14180555rpi6y.jpg
 
netter Build :)
was mich persönlich etwas stutzig macht ist der Einsatz von nur einem Lüffie und dann noch vorne und nicht mittig, wobei mittig platziert doch deutlich bessere Temps zustande kommen und es noch sauberer aussieht.
Geschmäcker sind halt verschieden...
€dit
oder liegt am verbauten eLoop
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist ein eLoop. Mittig macht Geräusche. Denke aber auch, dass man da mit einem 140mm Silent Wing 2 o.ä. sehr viel bessere Temps erreichen würde..
 
da warste flott, hatte noch ein Edit hinterher geschoben ;)
 
Genau, hinter dem Kuehler ist ein Multiframe, der immer etwas schneller drehte als der eloop. So hatte der eloop freie Flaeche zum ansaugen. Der multiframe in der mitte war zu laut, deswegen haben die zwei gut ausgereicht
 
stimmt...der ist mir gar nicht aufgefallen. Dann versteh ichs wirklich nicht


ok, danke für die Aufklärung
 
Naja wenn ich den luffi nur in die Mitte mache hatte ich angst, dass er die luft mehr umwaelzt als vorn von den seitlichen Lueftungsschlitzen anzusaugen. Deswegen der Luefter naeher an den Schlitzen und ein Luffi der aufjedenfall Luft durch den Kuehler raus befoerdert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh