[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was altes von mir :)

garnicht so lange her, aber herrlich was das für ne frickelarbeit war! :fresse2:

3z2emy.jpg


4sac2a.jpg


28dfut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was kommt für den Armageddon ? :)
 
Ich bin absolut unentschlossen... vllt ein Genesis, wobei der auch wieder so ausgelutscht ist mittlerweile.





 
was ist denn eigentlich der Unterschied bei den allen? Den für ~40 Euro habe ich nun schon mehrmals bei Kumpels in PCs verbaut, der kostet ja das doppelte :eek: Und dann gibts noch einen mit schwarzem Köpfchen :confused:


Ich muss mal neue Fotos machen... Hab auch mittlerweile ne 980er drin :popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet:
schwarze Köpfchen ist der kleine Bruder "Macho" in verschiedenen Ausführungen (Link zum Test) oder "True Spirit" (Link zum Test). Wenn du ein schwarzes Köpfchen haben willst, sind die nicht verkehrt. Ist silber ok, dann HR-22 (Link zum Test), weil es das Schlachtschiff ist. Der Armageddon hat sich aber doch hervorragend bei dir gemacht. Verstehe garnicht, warum du den wieder los werden willst. In den Tests siehste auch den Armageddon und kannst gut vergleichen wieweit du dich verschlimmerst/besserst mit der Temp :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Kühler-Lüfter-Kombination :bigok:

venomous_x_003o4rbu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich bin immer noch auf der Suche nach einem Venomous Black... leider auch gebraucht nicht zu bekommen:heul:
 
Kann ich verstehen, ich werd meinen so schnell auch nicht mehr hergeben :)
 
110 Kühler sind schon ne Menge. Wie lange machste das schon?

Ich hatte 2007 bis 2012 Luftkühler für Hardwareluxx getestet. Da waren auch einige Prototypen von Scythe, Thermalright und Noctua dabei. Davor habe ich privat auch schon einiges getestet.

@HardwareHotte: Die Dual-Tower-Cooler kamen erst mit dem Thermaltake 4in1 in Mode. :d Der Wurde mit einem Lüfterblech, für die Montage vorn ausgeliefert. Jenes abgehebelt und nach innen gedreht, für eine Lüftermontage in der Mitte, sorgt für deutlich bessere Werte.

Oldschool:





 
Ich hatte 2007 bis 2012 Luftkühler für Hardwareluxx getestet. Da waren auch einige Prototypen von Scythe, Thermalright und Noctua dabei. Davor habe ich privat auch schon einiges getestet.

ok, dann wundert es nicht. 20 Kühler pro Jahr haut etwa hin als Tester. Mal mehr, mal etwas weniger. Kommt auf den Markt an.

 
Einfach die schönsten Lüfter der Welt. :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
der erste dürfte sogar mittlerweile wieder genug Kühlleistung bieten, um aktuelle CPUs nicht zum abrauchen zu bewgen ^^
Nun ja, eher der NCU-2000 statt der gezeigte NCU-1000. Wenn scho, denn scho und einen Twin-Block!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich Platz auf dem Schreibtisch wäre das Gehäuse eins meiner Favoriten.
 
Das ist silber.
 
:rolleyes: ...manchmal ...
 
6 Monate nach kauf des R5 gab es endlich das Window Side Panel zu kaufen und nun hab ich es :banana:. Es macht einfach Laune wenn man ab und zu in den PC reinschauen kann und sieht wie sich bissel was dreht.

IMG_20150523_193627018.jpg
 
nu würde ich noch in ein paar schicke Verlängerungen und nen gutaussehenden Lüfter investieren :drool:
Haste nen Pic vom kompletten PC ?
 
Kompletter PC von Außen oder Innen? Das ist halt der größte Lüfter den Thermalright hat und eigentlich für den HR 22 ist und für was Verlängerungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh