Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
willkommen im Noctua Klub. Fehlen noch NF-A14 ULN fürs Gehäuse.
Kennt einer zufällig PWM Lüfter mit hohem Druck UND kleiner Impellernabe?
Die Corsairs verballern nen Haufen Fläche über ihre Riesige Nabe und meine BeQuiets produzieren alles andere als Druck....
Ist schön geworden
ist schön geworden? Warum zeigst Du den nicht ganz?
schade des des nicht das z97 oc extreme von Asrock ist, das hatte ja gelbe kühler
nach luftkühlung sieht das auf der cpu aber nicht aus
ich muß nachher mal ein "Was passt hier nicht?"-Luftkühler Bild machen
Danke
Danke ... kommt gleich
Wollte anfangs erst das ASRock Z170 OC Formula, das war aber ewig nicht lieferbar. Hab dann das Extreme 6 bestellt.
Aktuell liegt der Aufpreis bei etwa 80€ + den Verlust, welchen ich beim Verkauf des Extreme 6 machen würde. Das sind mir die 100-120€ aktuell nicht wert
AiO-Kühlung beinhaltet doch in gewisser Weiße auch Lukü
In gewisser Weise heißt das nichts. Ein großer Mora hat max. 8 Lüfter gehört aber zur Wakü. Trotzdem ist bis auf den oberen rechten Lüfter alles stimmig und sieht gut aus. Ich würde den oberen Lüfter weiter nach rechts setzen wenn das geht. Davon hat dann auch die HD mehr.
@ RiseAgainst
Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau, aber die gelben Ringe der Lüfter finde ich billig. Weiße Corsair-Led Lüfter würden auch zum Gehäuse und dem Dominator Ram passen. Ebenso passt das Gelb nicht richtig zu den Kabelsleeves, die sind neongelb. Die Kühler des MB sind hingegen kupferfarben.
Sonst sehr nette Hardware. Schön auch, dass der Radiator vorne verbaut ist.
Warum hast Du die AIO nicht im Deckel verbaut so das die warme Luft aus dem Gehäuse kommt?
Erhöht vielleicht die CPU Temp. um 1-2 Grad dafür bleibt der Rest deutlich kühler inkl. GPU.
@ Rise: Da geht bestimmt noch was bei der Kabelführung. Das wäre es wert finde ich. Gefällt mir ansonsten sehr gut!
Mein kleines Gelb ganz blau (schön staubneutral)
...
@Rise:
Corsair-Fan? Oder weshalb tut man sich deren laute Lüfter an?
Trotzdem schick, die Kiste!