[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shadow
war mir schon klar. An eine Blende oder Abdeckung ähnlich die der Enthoo Delux habe ich schon gedacht, aber selber machen. Ich habe es schon mal mit sleeven versucht, funktionierte sogar, aber schön ist anders.
@Narbennarr
die gesleevten Kabel habe ich, schwarz und weiß sind ja auch zu sehen. Gibt es die auch direkt fürs Netzteil, ich finde nix? Oder meinst Du die Verlängerungen, die habe ich in verschiedenen Farben, wobei das Original immer noch gebraucht wird.

Neues Gehäuse

Mfg Purzelbaum9876

@
@Narbennarr
die gesleevten Kabel habe ich, schwarz und weiß sind ja auch zu sehen. Gibt es die auch direkt fürs Netzteil, ich finde nix? Oder meinst Du die Verlängerungen, die habe ich in verschiedenen Farben, wobei das Original immer noch gebraucht wird.

Ja, habe ich dir verlinkt ;)
Nochmal konkret:
https://www.caseking.de/bitfenix-al...it-bqt-series-dpp-schwarz-weiss-zuad-621.html

Die ersetzen die original Kabel komplett, werden also direkt in das NT gesteckt! (außer ATX, das ist nur ne verlängerung). Verkaufe gerade meine rot/schwarzen - kann also sagen das es sehr gute Kabel sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal mit anderer Blende und q&d geputztem Kühler

FH2_6414.jpg

@Narbennarr
kann man schlecht erkennen, kannst Du mal ein Bild von der Seite machen die ins Netzteil kommt, was sollen Deine Kabel kosten?
Gruß Maexi

der Aufkleber klebt falschrum. :p

stimmt..... :wall: der Lynnfield-Prozessor hatte ja noch keine iGPU

Zuletzt bearbeitet:
Keine I/O Blende, keine Sata Kabel... ^^

Edit:
Hast du überhaupt eine CPU drinnen weil das Kabel des Lüfters so verdächtig unter dem Sockel verläuft?

Zuletzt bearbeitet:
@ Purzelbaum9876

Um welches Gehäuse handelt es sich?

Casecbelüftung fehlt, wobei die mit nem i3 nur optional ist, der ist ja eher ein kühler geselle.

Warum eigentlich kein i5 660?

Bringt im MT etwa die Leistung des 750@stock :)

Ja, das mit dem RAM weiß ich ja, ich werde ziemlich sicher ein paar Module haben, die Tage :)

Mein PC könnte nach 2 Jahren auch mal wieder eine Grundreinigung vertragen.

01-img_1196-1280exy9y.jpg

02-img_1198-1280a3xk7.jpg

03-img_1200-128050zsh.jpg

Einfach zu reinigen^^

mal bissl am experimentieren. :d

20161006_200644fqsbi.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh