[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Je länger man auf den unteren Bereich schaut desto verwirrter wird man ... spiegelt da etwas ? :hmm:

Sind eher 2 Karten. Schau dir mal die beiden 6 Pin auf den Karten an. 1x schwarz, 1x weiß.
Außerdem müsste das Ganze punktsymmetrisch sein, damits passt - das schafft kein normaler Spiegel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die kommen auch aus einer Raucherhütte





Alle 4-5 Wochen komplette Reinigung zzgl. Wird in der Hütte 1x die Woche Geputzt :d.
 
Respekt, die Kiste hätte ich so nicht in einem Raucherhaushalt erwartet.

Aber sagmal: wäre es nicht einfacher mit dem Rauchen aufzuhören?
Also die Ursache statt der Wirkung zu bekämpfen? :d

Spart einmal Geld wegen keine Kippen kaufen, spart nochmal Geld wegen keine Reinigungsmittel kaufen und spart (vermutlich) in Zukunft ein drittes Mal Geld, weils besser um die Gesundheit steht :d
 
Ich habe erst wieder mit rauchen angefangen, weil rauchen fetzt. [emoji4]
f284138e840c282e2dc0e957373e8144.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Respekt, die Kiste hätte ich so nicht in einem Raucherhaushalt erwartet.

Aber sagmal: wäre es nicht einfacher mit dem Rauchen aufzuhören?
Also die Ursache statt der Wirkung zu bekämpfen? :d

Spart einmal Geld wegen keine Kippen kaufen, spart nochmal Geld wegen keine Reinigungsmittel kaufen und spart (vermutlich) in Zukunft ein drittes Mal Geld, weils besser um die Gesundheit steht :d
Wenn es so einfach wäre, gäbe es keine Raucher... ;)
 
Respekt, die Kiste hätte ich so nicht in einem Raucherhaushalt erwartet.

Aber sagmal: wäre es nicht einfacher mit dem Rauchen aufzuhören?
Also die Ursache statt der Wirkung zu bekämpfen? :d

Spart einmal Geld wegen keine Kippen kaufen, spart nochmal Geld wegen keine Reinigungsmittel kaufen und spart (vermutlich) in Zukunft ein drittes Mal Geld, weils besser um die Gesundheit steht :d
Jaein, ich Rauche nicht mehr soviel und ab und an auf dem Balkon. Hab mal eine Zeitlang 2x 7€ Schachteln gekillt bis zu meiner OP da hab ich von heut auf morgen aufgehört, werde es auch bald wieder.

Wenn es so einfach wäre, gäbe es keine Raucher... ;)
Es ist so einfach weil es eigentlich nur eine Kopfsache ist. Meine Bekannte hat auch über 40 Jahre Geraucht und von heut auf morgen aufghört... Das einzige was die hatte war ein kleiner Entzug
(Kopfschmerzen, Kreislauf, Unwohlsein) das ging 2 Tage danach war ruhe :).
 
Wie gesagt, es gäbe keine Raucher ;)

Aber :btt:
 
Danke :d

Und Performer möchte bitte den Bilderquote entfernen! :motz:
 
Ja, wird es.
dann mach den Anhang raus und das Bild sollte verschwunden sein.
 
Jaein, ich Rauche nicht mehr soviel und ab und an auf dem Balkon. Hab mal eine Zeitlang 2x 7€ Schachteln gekillt bis zu meiner OP da hab ich von heut auf morgen aufgehört, werde es auch bald wieder.


Es ist so einfach weil es eigentlich nur eine Kopfsache ist. Meine Bekannte hat auch über 40 Jahre Geraucht und von heut auf morgen aufghört... Das einzige was die hatte war ein kleiner Entzug
(Kopfschmerzen, Kreislauf, Unwohlsein) das ging 2 Tage danach war ruhe :).

Na selbst musstest du noch nie aufhören oder? Sonst würde dir das Bekanntentestimonial nich so leicht von der Lippe gehen...
 
Mal wieder was olles von mir...

dsc03899lyspe.jpg
 
Das PC-60 ist schon ein Klassiker! Ist das die G1. Gaming GTX 970 von Gigabyte?
 
Na selbst musstest du noch nie aufhören oder? Sonst würde dir das Bekanntentestimonial nich so leicht von der Lippe gehen...
Sach mal, hast du dir den kompletten Text durchgelesen oder fühlst du dich angegriffen ?. Wie oben schon steht habe ich vor meine OP von heut auf morgen aufgehört und das
von zwei 7er Schachteln am tag!. Ich habe 2 Monate nicht Geraucht und nachher wieder angefangen naund, meine Gesundheit, meine Stinkerrei :d.

Das mit meiner bekannten war nur als beispiel für die gennant die immer sagen sie könnten nicht aufhören ;).
 
Sach mal, hast du dir den kompletten Text durchgelesen oder fühlst du dich angegriffen ?. Wie oben schon steht habe ich vor meine OP von heut auf morgen aufgehört und das
von zwei 7er Schachteln am tag!. Ich habe 2 Monate nicht Geraucht und nachher wieder angefangen naund, meine Gesundheit, meine Stinkerrei :d.

Das mit meiner bekannten war nur als beispiel für die gennant die immer sagen sie könnten nicht aufhören ;).

Ne hab's schon gelesen - aber dein Beispiel war halt schon unglücklich, wenn du doch selbst aufgehört hast? Der unnötigste Strohmann ever :xmas:

Muss ja schon 'ne Weile her sein, dass es da noch 7er Packungen gab?

Ich hab mich eben zum ersten Mal seit Jahren dazu entschieden keine Zigaretten zu kaufen obwohl ich vorm Regal stand. Die gesparte Kohle fließt 1:1 in den ersten Rechner meines Neffen.
 
Ich meine die 7€ Packungen ;). Ich habe meine Kohle in der Zeit in mein Hobby gesteckt und werde es bald wieder machen wenn es soweit ist.

Zurück zum Thema:

Standard is der klenne Lüffi wohl nicht... immerhin hört man diesen nicht :)


Und mal wieder Gebastelt. Hatte ja die Originalen Halterungen nicht mehr für die Lüfterhalterung vom Andy Samurai Master...








Edit: Was soll diese Kacke. Ich mache einen Post und das Forum haut nen Doppelpost raus oO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PC-60 ist schon ein Klassiker! Ist das die G1. Gaming GTX 970 von Gigabyte?

Jup :)
Der Knaller an dem Gehäuse sind ja eigentlich die 80mm Lüfter, die rennen jetzt schon seit 2006 kontinuierlich durch (natürlich mit saubermachen zwischendurch) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Lian Li PC-70 übrig. Das Gehäuse war auch ein Klassiker aber entsprechend groß :d
 
ich bin leider gerade auf dem SW3 Trip :(





:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen zumindest nochmal besser aus als die Noctuas.
 
Oh man ich konnte es nicht sein lassen, immer dieser Drang zum Perfektionismus lässt einen nicht in Ruhe :fresse: hab jetzt doch nochmal neue Lüfter mir besorgt, anderen CPU Kühler, oh man :fresse2:

00017gs07.png

0002pas86.png


2x Noctua NF-P12 PWM = GPU (sind besser Saugend am Boden und blasend zur GPU als die beiden NF-A15 die ich zuvor hatte, bessere Kühlleistung und leiser insgesamt)
1x Noctua NF-S12A PWM = Gehäuse hinten, wow trotz hoher RPM unhörbar als Gehäuselüfter wirklich erste Sahne hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm das Modell
1x Noctua NF-A15 PWM = Gehäuse oben, gedrosselt aber dennoch bessere Leistung als der 140er den ich zuvor hatte
1x Noctua NF-F12 PWM = CPU läuft mit dem neuen EKL Alpenföhn (gerade mal 22 Euro teuer das Teil) noch leiser bei noch besserer Kühlleistung

Jetzt ist auch bei maximaler Last alles sehr leise und noch etwas Kühler als zuvor, jetzt sollte es mal gut sein. :haha:

P.S. wer Interesse an quasi nicht benutzen Noctua Lüftern samt Zubehör hat, hätte da jetzt 1x Noctua NF-A15 PWM und 2x Noctua NF-A9x14 PWM übrig, mit Original Nocta (Rascom Computerdistribution GmbH) Rechnung jeweils dazu für Garantie und Co. Stelle ich auch noch in den Marktplatz rein.
 
Perfekt ist dein System mit dem CPU-Kühler-Provisorium aber nicht. :p Da muss ein NH-D9L rein!

Provisorium? Die Halterungen für den 120er Lüfter stammen von einem alten Big Shuriken 2, passt erstaunlich gut. Das Mainboard hat eben den CPU Sockel recht nach am PCIe Slot da geht keine andere Montage, hatte erst an Bauweise zum Deckel blasend überlegt, aber dann verworfen. Aber wieso sollte ich von einem guten Kühlkörper welcher einen 120er Lüfter aufnimmt auf einen kleineren mehr als doppelt so teuren mit 92er Lüfter wechseln? Nur wegen der Optik oder wie darf ich das verstehen?
 
@AG1M
Man merkt schon das Optik für Dich an 5ter Stelle kommt. Wenn Du mit der Kühlung zufrieden bist und sie auch ausreicht, gibt es überhaupt keinen Grund zu wechseln. Optisch besteht handlungsbedarf, aber nur dann, wenn man darauf wert legt. Eine Frage stellt sich aber, warum hast Du ein Gehäuse mit Fenster?
 
Nach Ewigkeiten gibts bei mir auch mal wieder n Update. Neues Mainboard samt CPU und RAM. Optik ist vom CPU Kühler (nach über 5 Jahren) auch nicht mehr gigantisch schön, hatte nur keine Lust den in Photoshop zu putzen :fresse:

FH2_6416.jpg
 
@Maexi

Die Optik steht ganz bestimmt nicht an 5. Stelle bei mir. Was stört dich denn so extrem - weil der 120er Lüfter nicht mittig auf den CPU Kühler bedingt durch die GPU angebracht werden kann? Kabel sind alle ordentlich verlegt und so gut wie möglich versteckt untergebracht und Lüfter Farbe ist einheitlich (ich kann mir Denken das du das sicherlich das Braun nicht schön findest, kann ich nicht Teilen die Meinung wenn dem so sein sollte), ich sehe da nichts was da an der Optik so extrem verkehrt wäre, das man gleich von 5. Stelle sprechen muss, bis auf die Lage des 120er Lüfters, der nicht anders angebracht werden kann.

Zur Frage wieso das Case ein Fenster hat? Ganz einfach weil es absolut keine gescheiten Mini ITX Gehäuse mit guten Belüftungsoptionen mit trotzdem noch kompakten Ausmaßen gibt. Ich hatte auch schon einige u.a. SilverStone SUGO S05, Raven RV02 usw. Lüfterauswahl und Airflow war schlecht bis hin zu nicht vorhanden.

Das Lian Li PC-Q10 hat mich nur 90 Euro gekostet, die kleinere Variante davon ist das Ncase N1 was um die 250 Euro (Import) kostet. Das wäre natürlich das beste Mini ITX Gehäuse für lange GPU mit sehr guten Belüftungsoptionen und sehr kompakten Ausmaßen. Klar gibt noch das kleinste Mini ITX Gehäuse für lange GPUs, das DAN Cases A4-SFX, aber da hat man eben die Einschränkungen Aufgrund der extrem geringen Ausmaße, hat keinen guten Airflow und ist sehr in der Lüfterwahl eingeschränkt und bekommt nicht Kühlleistung und Lautstärke wie es das Ncase N1 bzw. Lian Li PC-Q10 bietet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh