[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Felix ist nicht Felix, sondern Robert :fresse2:
Ne, ich hatte noch nie eine GTX570. ;)

Anti-OT:

20100720124732_3.jpg

20100720124744_5.jpg

Schöner Kühler :d

p10305814z5o.jpg

wenn ich das so sehe würd ich meine wakü wieder abbauen ^^ das gefummel, wenn man was wechseln will ;(

@Miyagi:

Haste mal ein paar unbearbeitete Bilder?

Sieht sehr edel aus :fresse2:

Das Bild ist unbearbeitet. Bissl zugeschnitten aber sonst ist da nix an den Farben oder so verändert.
Belichtung war relativ lange wodurch das alles bissl heller rauskommt.
Auf million-dollar-pc gibts mehr Bilder. Da ist auch keins "bearbeitet".

Und nur für dich hier nochmal die Gallerie ausm Worklog. Klick auf die Bilder für ne größere Version. :bigok:
Das ist das letzte Mal, dass ich das alte Sys zeige. Wird sonst langweilig. ;)
Ich mags nimmer sehn. :d

moddingmisc_8075ud.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein gott:hail: ich krieg ein....:fresse2:
So ein System Gehört in eine Vitrine aus Gold oder weiß der Geier.

Ich kanns nicht mehr sehen, Miyagi! :)

Daniel, das neue ist eh VIIIIIEEEEEL schöner :fresse:

Aber bissl aktuelle HW würde nicht schaden *duck*

HPIM1411.JPG

...hier stand ünnötiger diskussions-balast, welcher meinerseits entfernt wurde. außerdem wurden keine bilder gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Langeweile g'habt

100_9277v7o1.jpg

100_9281h7e5.jpg

100_9248i7s1.jpg

..sorry, wenn ich nicht so der "Fotonachbearbeitungskünstler" bin..

Die Fotos sind doch vollkommen ok.

zumindest wenn er Dual Channel betreiben will ... ossi wie er leibt und lebt :fresse:

Zumindest wenn man ahnung von AMD Boards hätte wüsste man das sie richtig stecken :rolleyes:

btw. dich hab ich ja auch ewig nicht mehr hier gesehn :eek:

@ LowRider

siehe oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wenn man ahnung von AMD Boards hätte wüsste man das sie richtig stecken :rolleyes:

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn du hast sie falsch stecken. Bei einigen Boards wäre es so richtig, aber bei dem Crosshair IV Formula müssen sie in Slot 1 und 3 oder 2 und 4.

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn du hast sie falsch stecken. Bei einigen Boards wäre es so richtig, aber bei dem Crosshair IV Formula müssen sie in Slot 1 und 3 oder 2 und 4.

Hab auch das Crosshair IV und kann das bestätigen, für oc bzw. wenn man nur zwei riegel benutzt sollte man die roten slots nehmen, die laufen besser als die schwarzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh