[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Möglichkeiten?
Halt das mit Sekundenkleber? Vermutlich nicht :/
 

Anhänge

  • IMG_20201221_144156~2.jpg
    IMG_20201221_144156~2.jpg
    567,8 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20201221_144120~2.jpg
    IMG_20201221_144120~2.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit das gut hält müsstest es anschweißen. Alles andere wird nicht funktionieren.
Oder eben mal höflich bei EKL anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: def
Es wird doch wohl ne Schraube geben, die da rein passt? Könnte ja auch grösser sein, kann man aufschleifen.
Oder übersehe ich gerade was an der Montagemethode?
 
Heute mal ein altes System von mir welches bei einem Freund etliche Jahre treue Dienste geleistet hat zurück bekommen um das System in Einzelteile zu zerlegen.

DSC_0169.JPG
 
Ich würde auch den Weg über den Hersteller versuchen.
 
Ich werde mir einfach ne neue Platte ordern. Habe keine schraube die da passt. Für den Übergang dann zumindest etwas Brocken White Feeling
 

Anhänge

  • IMG_20201221_155303~2.jpg
    IMG_20201221_155303~2.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 164
passt denn der Brocken überhaupt ins U5?
 
Wenn ich die Glasplatte nicht komplett anziehe wird das wohl gehen, ohne dass die Scheibe zerbricht. Konnte ich ja jetzt leider nicht testen, solang der nicht fest ist...
 
aber ob das auf Dauer die Lösung ist? Dann würd ich eher den D15 drin lassen.
 
Aber aber... aber..... du willst mir doch jetzt nicht im LUXX mit Vernunft kommen, oder??????

Wenns garnicht geht kriegt den halt meine Frau in Meshify C Mini auf ihren i5-5675C. Sonst hätte sie da halt meinen D15 drauf bekommen :-D
 
ich und Vernunft. Der war gut. :d
 
Ich glaub des trifft auf alle zu, oder zumindest fast alle

Grad Bilder gmacht in voller Dunkelheit, aber durch die Scheibe. Is schon fetzig die Kraken mit dem Display

img_9024qfjfo.jpg


img_9027nwk6o.jpg


img_9026qhja5.jpg
 
Ist gebraucht. Zwar nur 3 Wochen alt, aber hab keine Rechnung. Hat nicht ins Gehäuse gepasst beim erstkäufer.
Also das abgebrochene Stück hab ich rausbekommen jetzt

Einfach Alpenföhn mal Anschreiben die sind sehr Kulant.
 
Einfach Alpenföhn mal Anschreiben die sind sehr Kulant.
Ja hab ich vorhin noch gemacht, nachdem ich die Rechnung bekommen habe ;) Die ist leider nötig für das Formular dort. Mal sehen was die antworten
 
Hab heute meinen RAM getauscht. Die Ripjaws haben mit der NZXT AIO problemlos gepasst. Bei den Neos drückt die Schlauchisolierung gegen den RAM. Man sah es zwar nicht, aber irgendwie hat's mir trotzdem nicht gefallen. Hab die AIO jetzt gedreht. Zum Glück kann man das Display in der Software drehen in jede Richtung ausrichten.
 

Anhänge

  • Neo1.jpg
    Neo1.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 122
  • Neo2.jpg
    Neo2.jpg
    665,6 KB · Aufrufe: 111
  • Neo3.jpg
    Neo3.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 127
Kleiner Funfact, die Wingboost 3 vom Brocken auf dem D15 machen exakt die gleichen Temps bei exakt gleicher RPM. Hab einige Sessions protokoliert. Die Wingboost sind nur früher hörbar (ca. 200RPM), allerdings nicht aufdringlich, eher luftig.

PS: Sorry für die versiffte Scheibe, hab nach der Aktion heute nicht sauber gemacht :P

IMG_20201222_012451.jpg
 
Was ist eigentlich aus der Spinne in deinem Case geworden? Ist die wieder ausgezogen?
 
Gefunden hab ich sie leider nie, aber ihr Zuhause hab ich beim Einbau der Arctics etwas aufgeräumt :d
 
vielleicht wohnt sie im Netzteil? :d
 
Möglich... vermutlich der einzige Ort im Gehäuse wo es windstill ist, weil der Lüfter vom NT bei mir quasi nie läuft :d
 
Nochmal ein paar dünnere (120mm x 10mm) Shrouds für mein ehemaliges Gehäuse entworfen und gedruckt. Tun ihren Job wie erwartet gut. Mit Shrouds gibts keine Nebengeräusche bei maximaler Lüfterdrehzahl (~1000rpm) während es ohne Shrouds oberhalb von ~700-800rpm lauter wird. Die Lüfter sind nur mit drei Schrauben befestigt, da ich mit meinen Wurstfingern leider nicht die Muttern auf die vierte Schraube bekommen habe. Bleiben aber auch so passend in Position und wackeln nicht :fresse:

120mm_shroud9lknw.jpg
 
IMG_20201221_174401.jpg

eine Luft gekühlte Karte in einem auf wakü angepassten Gehäuse war nun nicht meine beste Idee 🙈
Die Karte stirbt bei geschlossenem Seitenteil einfach weil so gut wie keine Luftbewegung vorhanden ist.
 
Ich würd irre werden bei den ganzen direkten LEDs die mich anstrahlen :d
 
Wenn das Seitenteil dran ist, ist rund um 3-8cm Alu (ist noch die Version ohne Glas) so das sie nicht mehr zu sehen sind.
 
wen mach ich jetzt wieder fuchsig? :fresse2:
zur Abwechslung mal ein leicht unscharfes Bild. Hat ja auch was^^



aber keine Sorge, die Eisbaer bleibt. Die langsamdrehenden Lüfter haben es mir schon irgendwie angetan.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Frage "Wie oft willst du eigentlich noch den CPU-Kühler wechseln?" könntest du nur mit Ja antworten :shot:

dsc022826zkn5.jpg


Mit dem neuen Gehäuse wird dann auch mein Venomous-X endlich wieder in Einsatz kommen :love:
 
So, vor dem ausmachen schnell n handypic. Vllt gibts heut bei den ein oderen anderen was schickes unterm baum

20201224_165909d5jge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh