Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich da auch gerne ausstellen! Die drei Benchtables für die beiden SR-2 und das SR-X sind aktuell auch in mache...Geilomat !
machst dann aber bei Zeiten ein Museum auf, oder ?
der Somme kann kommen xD .... nur´n Joke.
ganz sicher?der Somme kann kommen xD .... nur´n Joke.
Das fand AeroCool mit dem V-Touch Pro und Konsorten garnicht mal so Unwitzig Das hatte ich auch mal und das war cool.Nur'n Joke mit dem Lüfter mein ich.
Wenn es zu heiß wird, schmeiß ich die Klima an.
Luxus pur - aber irgendwie bin ich dankbar das Frau mich immer wieder damit genervt hat xD
Tolle Idee mit dem Rahmen. Gibt es die irgendwo die Datei zum Downloaden?So, nen Streamcom ITX gedruckt, neue Verstrebungen Designend.. Auch wieder nur für die Vitrine.
In der Variante noch nicht. Ich lese mir gleich Mal deren Lizenzbestimmungen durch. Ansonsten gerne PN.Tolle Idee mit dem Rahmen. Gibt es die irgendwo die Datei zum Downloaden?
Die Schläuche sind erschreckend kurz, auch in Anbetracht des recht heftigen Preises für die AiO.
War das nicht bei der Arcitc Freezer 420 auch so? Laut Hersteller sollen die Schläuche auch hinten sein. Mit'm bisschen Glück kuscheln die Schläuche dann auch mit dem warmen GDDR6X Speicher bzw mit der Backplate.Die Schläuche sind erschreckend kurz
Ja gut, der Preis erklärt sich eigentlich recht einfach. Pro Wort ca. 50-60€: iCUE, ELITE, CAPPELLIX, CORSAIR = ~230€. Ich will mich aber nicht beschweren, meine NZXT AIO (die mit dem Display) war jetzt auch nicht wirklich günstiger.auch in Anbetracht des recht heftigen Preises für die AiO.
Ich habe in meinem System eine Alphacool Eisbaer Aurora 420 und die habe ich auch mit den Schläuchen zur Rückwand hin montiert.War das nicht bei der Arcitc Freezer 420 auch so? Laut Hersteller sollen die Schläuche auch hinten sein. Mit'm bisschen Glück kuscheln die Schläuche dann auch mit dem warmen GDDR6X Speicher bzw mit der Backplate.
Demnach möglicherweise Einbaufehler durch @Narbennarr 😆
Alle wichtigen Informationen habe ich damals in diesem Beitrag gepostet.Wo hast du die Platte bestellt ?
Maße und alles sollte ja dann eigen 1:1 sein
Wie Boardi bereits gesagt hat, bekommst du so ein Zeug massig auf AliExpress. Ich habe die Platte bei -dem Verkäufer- bestellt. Die Versanddauer von knapp 10 Tagen war überraschend schnell, gut verpackt und für 22€ echt günstig. Die Platte habe ich als Custom-Größe in 7 x 15 cm bestellt. Daher musst du bei der Auswahl, die Größe nehmen, wo das Maß reinpasst = also in dem Fall dann 10 x 20 cm.
Im Bestellvorgang will der Verkäufer dann wissen welche Ränder leuchten sollen und wo das Kabel rausgehen soll. Das Platinen-Design habe ich von ihm genommen (leicht abgeändert) und das AMD Logo (in dieser Form) habe ich von Google-Bilder. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich die dann das Logo und das Platinen-Desig nach meinen Vorstellungen zusammengefummelt und ihm als Vorschlag geschickt. Der Verkäufer hat auch schnell geantwortet und alles so fertig gemacht, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Qualität für den Preis ist schon wirklich gut.
Das ist auch eine der Sachen, die mir an der Eisbär wirklich gut gefällt. So eine Freiheit haben nicht viele AIOs. Hatte schon überlegt, ob ich die Pumpeneinheit von der Z-Serie (wegen dem Display) nehme und ein 420er Radi inkl. Kupplungsschläuche drauf schnalle. Die Frage ist halt, wie viel ich damit noch wirklich rausholen kann. Wenn ich mir die Vergleichsergebnisse von 280/360er AIOs und den mit 420er angucke, ist der Unterschied nicht so wirklich groß. Oder wie siehst du das?Allerdings ist die Eisbaer modular und es gibt auch längere Schläuche für sie.
Ich hatte vorher eine DeepCool Castle 360 RGB V2 im System und kann rein von der Kühlleistung her so gut wie keine Unterschiede zur Alphacool Eisbaer Aurora 420 feststellen.Die Frage ist halt, wie viel ich damit noch wirklich rausholen kann. Wenn ich mir die Vergleichsergebnisse von 280/360er AIOs und den mit 420er angucke, ist der Unterschied nicht so wirklich groß. Oder wie siehst du das?
War das nicht bei der Arcitc Freezer 420 auch so? Laut Hersteller sollen die Schläuche auch hinten sein. Mit'm bisschen Glück kuscheln die Schläuche dann auch mit dem warmen GDDR6X Speicher bzw mit der Backplate.
Das Problem habe ich bei mir auch.Hab angewöhnt die Schläuche nach rechts zu machen, da ich immer mal wieder Kombis hatte wo die Schlauch etwas sehr kuschlig mit dem Hecklüfter wurden...schrabb schrabb schrabb